Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Action HD wird nicht mehr gefunden?

aprilia2003

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Moin Leute
Seit einigen wochen funktioniert mein Sky Action HD nicht mehr.
Wenn ich die neue Frequenz in der manuellen suche eingebe findet er zwar us sport und was alles noch drauf liegt aber sky action hd nicht.
Könnt ihr mir da weiter helfen?

mfg
 
AW: Sky Action HD wird nicht mehr gefunden?

Das müßten die Daten sein

DVB-S2, Frequenz 12382 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10

vergleich das noch mal.

Mfg HeinDumm
 
AW: Sky Action HD wird nicht mehr gefunden?

sky action hd wurde auf der gleichen frequenz aufgeschaltet vor kurzem auf der der disney channel hd war
 
AW: Sky Action HD wird nicht mehr gefunden?

Super danke. Dann steht es bei sky auf der Homepage falsch drauf...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben