Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Actin HD dunkel ?

Bodo-1

DEB König
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
5.215
Reaktionspunkte
5.311
Punkte
373
Hallo Leute

Ich sehe gerade SKY Acktion HD ist dunkel !

Hat jemand eine Antwort dafür ? bzw abhilfe ?

Bodo
 
AW: SKY Actin HD dunkel ?

Hi hab es auch gesehen... Es gibt neue Services die habe ich schon eingefugt aber leider bleibt es immernoch dunkel bei mir


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: SKY Actin HD dunkel ?

jupp der ist auf die Frequenz von Disney Channel HD umgezogen.
dieser Kanal ist scheinbar abgeschaltet worden!?

Sendersuchlauf machen.

lg, Laila
 
AW: SKY Actin HD dunkel ?

hey
wenn ich nen sendersuchlauf mache, sind doch meine ganzen Bouqets und Anordnungen weg, oder?
Gibt es einen Weg die Anpassungen vorzunehmen, ohne alle Sender neu ordnen zu müssen?
Habe den xTrend ET400
lg
 
AW: SKY Actin HD dunkel ?

So erledigt ; habe einfach die Disney Channel HD verschoben und umbenannt dann geht er wieder der SKY Action HD

Danke für die schneller hilfe !

Bodo
 
AW: SKY Actin HD dunkel ?

Die beiden Sport US sowie Sky Atlantic finde ich aber auch nach einem Sendersuchlauf unter DBEdit nicht in der Kanalliste.
Gibt es irgendwo eine aktuelle Datei für DBEdit oder zumindest die genaue Frequenzbelegung?

Lucky
 
AW: SKY Actin HD dunkel ?

solch ein Sendersuchlauf macht ja nicht jedes Bouquet wieder heil.
 
AW: SKY Actin HD dunkel ?

Danke, die Info hatte ich gestern noch nicht. ich habe nun einen Sendersuchlauf gemacht und in eine leere DBEdit Datei eingelesen, dann klappt das auch mit der richtigen Azeige. ;-)

Nun muss ich noch die SIDs in der oscam.services und srvid sortieren sowie die Picons fürs WebIf umbenennen und eines für Atllantic hinzufügen, fertig!

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben