Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abrechnungs panne

DocSnyd3r

Ist gelegentlich hier
Hi,

eben gesehen das nach Verlängerung (anfang Dezember) über 300€ abgebucht wurden.

Gleich angerufen und mir wurde gesagt es gab ne große Panne und es sind noch viel mehr Kunden betroffen. Ich soll es einfach zurück gehen lassen und einen Betrag X der mir vorgerechnet wurde überweisen.

Sind hier noch mehr betroffen? Als Preis für Entertain + Cinema + HD wurden mir 19,99€ genannt.

AW: Sky Abrechnungs panne

War bei mir auch, da haben die über 200.-€ abgebucht. Wurde aber inzwischen auch geklärt.

bei euch buchen sie zuviel ab, bei mir seit September nix mehr ... bekomme zwar rechnungen im KC aber das Konto bleibt unangetastet.

Dann beobachte mal dein log .. wenn Du dann irgendwann 0x29 erhälst, musst Du Dich bei sky telefonisch melden.

hi sonic,

hattest du mal probleme mit dem abbuchen oder hast was zurückgehen lassen ?

ggf. biste schon in der mahnung ...

gruss

Zurück
Oben