Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky abo wird nicht freigeschaltet mit HD x403p

desperad0s

Newbie
Registriert
10. August 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
versuche schon seit gestern mein sky abo (S02 karte) mit dem dem HD x403 freizuschalten. mit der standartsoftware wurde die karte erst nicht erkannt. es kam immer die meldung "unknown card". nachdem ich ein update
(ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.3.37) drauf gespielt hatte, wurde die karte erkannt. danach habe ich mir wieder ein freischaltsignal schicken lassen, ca 1h auf sky sport info stehen gelassen und es passierte nix.
ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg desperad0s
 
AW: sky abo wird nicht freigeschaltet mit HD x403p

hat sich erledigt, nachdem ich den post fertig hatte, wurde auch sky hell XD
 
Zurück
Oben