Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo Verlängerung - Muss ich was beachten?

gobygo

Hacker
Registriert
28. August 2010
Beiträge
334
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hallo zusammen,

mein Abo läuft Ende Oktober aus und würde auch wohl gerne verlängern. Muss ich irgendetwas spezielles beachten bei der Verlängerung bezüglich EMMs wenn das Abo gleich bleibt? Sowas wie neu aktivieren muss ich doch nicht oder? Ich würde jetzt davon ausgehen dass ich einfach weiter die Verlängerer schreiben muss
 
AW: Sky Abo Verlängerung - Muss ich was beachten?

Hast Du gekündigt? Hast Du Sat,- oder Kabelempfang? Welche Smartcard verwendest Du? Welchen Receiver benutzt Du?
 
AW: Sky Abo Verlängerung - Muss ich was beachten?

1. Alles weiterhin blocken.
2. Karte muss nicht nochmal aktiviert werden.
3. Eine normale Verlängerung sollte erstmal ohne Pairing möglich sein.
 
AW: Sky Abo Verlängerung - Muss ich was beachten?

Wie schon gefragt wurde, hast du dein jetziges Abo fristgerecht gekündigt?
Wenn Ja, wird Sky dir Angebote unterbreiten schriftlich und kurz vorher telefonsich. Verlängern würde ich erst kurz vor Ablauf des Abos so 1 - Tage vorher da bekommt man meistens das beste Angebot. Sollte sich Sky nicht telefonisch melden vor vor Vertragsanede dann selber anrufen und nach einem Angebot fragen.
Solltest du nicht gekündigt haben brauchst du dir um nichts Gedanken machen ausser über den neuen Preis denn du dann haben wirst. :dfingers:
 
Zurück
Oben