Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Abo, Karte im BlackPanther?

dragonaire95

Newbie
Registriert
10. Dezember 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr lieben,
erstmal möchte ich mich entschuldigen, ich habe überhaupt keine Ahnung von Pairing, irgendwelchen Verschlüsselungen, Programmen usw.

Ich habe mir eben ein Sky-Abonnement zugelegt, mit dem Sky+ HD Receiver, habe allerdings noch ein Medi@link BlackPanther hier rumliegen. Meine Frage ist nun, kann ich Sky auch auf meinem Receiver empfangen, somit auch die Funktionen von diesem nutzen (aufnehmen, Aufnahmen kopieren etc.)?
Oder muss ich den mitgelieferten Receiver mit allen damit verbundenen Einschränkungen seitens Sky?

Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet!
 
Hallo,

Leider klappt das ganze nicht mehr so, du hast vielleicht noch ne minimale Chance die Karte in Oscam zu betreiben, aber ich sag mal zu 99% klappt auch das nicht mehr bei deiner Karte.
Somit bleibt dir nur die Sky Hardware.

Gruß
 
wenn du die karte schon einmal im originalen sky hd+ drin hattest dann NEIN.
Ich gehe davon aus das du auch schon eine neuere v14 usw karte hast, da ist das pairing schon mit dabei.. leider
 
Die Karte habe ich noch nicht, genauso wie den Sky Receiver, ich werde das wahrscheinlich heute Nachmittag bekommen, deswegen war die Karte natürlich auch noch in keinem Receiver. Also ist die Karte trotzdem schon gepairt?
 
Du hast noch ne chance auf 60 tage in alternativer hardware, solang die karte die original Hardware nochnicht gesehen hat.
Meld dich dazu einfach nochmal bei einem Dauerlogger.
Dazu ist allerdings OScam Pflicht.

Gruß