Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Abo, Karte im BlackPanther?

dragonaire95

Newbie
Registriert
10. Dezember 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr lieben,
erstmal möchte ich mich entschuldigen, ich habe überhaupt keine Ahnung von Pairing, irgendwelchen Verschlüsselungen, Programmen usw.

Ich habe mir eben ein Sky-Abonnement zugelegt, mit dem Sky+ HD Receiver, habe allerdings noch ein Medi@link BlackPanther hier rumliegen. Meine Frage ist nun, kann ich Sky auch auf meinem Receiver empfangen, somit auch die Funktionen von diesem nutzen (aufnehmen, Aufnahmen kopieren etc.)?
Oder muss ich den mitgelieferten Receiver mit allen damit verbundenen Einschränkungen seitens Sky?

Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet!
 
Hallo,

Leider klappt das ganze nicht mehr so, du hast vielleicht noch ne minimale Chance die Karte in Oscam zu betreiben, aber ich sag mal zu 99% klappt auch das nicht mehr bei deiner Karte.
Somit bleibt dir nur die Sky Hardware.

Gruß
 
wenn du die karte schon einmal im originalen sky hd+ drin hattest dann NEIN.
Ich gehe davon aus das du auch schon eine neuere v14 usw karte hast, da ist das pairing schon mit dabei.. leider
 
Die Karte habe ich noch nicht, genauso wie den Sky Receiver, ich werde das wahrscheinlich heute Nachmittag bekommen, deswegen war die Karte natürlich auch noch in keinem Receiver. Also ist die Karte trotzdem schon gepairt?
 
Du hast noch ne chance auf 60 tage in alternativer hardware, solang die karte die original Hardware nochnicht gesehen hat.
Meld dich dazu einfach nochmal bei einem Dauerlogger.
Dazu ist allerdings OScam Pflicht.

Gruß

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Diese 60 Tage in alternativer Hardware ist nur noch in Ausnahmefällen möglich, der größte teil der Karten wird bei der Aktivierung gleich gepairt, auserdem ist die BlackPanter auch keine Linux Box, darauf wirst du kein Oscam installiert bekommen.
 
Naja die Medi@link Geräte haben ja noch das DOscam, da sollte es auch noch klappen..
 
Ob nun doscam oder oscam....wenn dann nur für 60 tage mit gaaaaaanz viel glück

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

.....ob die karte nun schon mal im sky receiver oder dem sky CI+ (nicht hd+) drinn war spielt für die 60 tage KEINE rolle.
Und das pairing ist auf keiner karte dabei wenn man sie bekommt. ältere oder neuere jungfräulichev14 spielt dabei keine rolle. Einzig und alleine das schreiben des aktivierers und des enti-emm welches das F0 beinhaltet pairt die karte
 
Zurück
Oben