Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

Ich habe das Abo ohne wenn und aber ohne Receiver bekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

du kannst hingehen wo du willst
du bekommst dein abo bei den luzis immer ohne receiver
der receiver kommt immer später
die wollen dich ja binden und nicht das du gleich laufen gehst
 
AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

Und? Warte mal 14 Tage ab, dann bekommste deine Ultimative Pairing Maschine von Sky.
 
AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau so sieht es aus.... genau so und nicht anders.....

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ iBoard, hi, haste denn schon etwas gehört?
Sind ja nun 19 Tage vergangen.... Würde mich mal interessieren ob alles so funktioniert hat...
Was haste denn für ein Abo abgeschlossen und how much is the fish ;) monatlich?
 
AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

Bis jetzt habe ich noch nichts gehört.
 
AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

Ok Danke Dir für die Antwort,

was haste denn für ein Abo abgeschlossen und wieviel haste bezahlt? War das ne Aktion mit 100 Euro Geschenkgutschein?
 
Habe nur das Welt abo abgeschlossen. Sport interessiert mich nicht und Filme gucke ich so gut wie nie. Bin mehr der Doku und Serien Typ


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

Hast du mit dem Verkäufer verhandelt bzgl. Abo nur mit Karte? Was hat er dazu gesagt?

-supraracer
 
AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

Nein, habe gesagt das ich das Welt Abo haben möchte und er hat alles fertig gemacht. Dann wollte er als er Smartcard und Receivernummer in seinem Systeme eingeben wollte, einen Receiver holen. Ich habe gesagt das ich keinen brauche, und er sagte ok.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

Dann wird dir Sky später irgendwann Hardware zuschicken.
 
AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

Und dann, Annahme verweigern oder einfach annehmen und Night benutzen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

Das bringt dir gar nichts.
Weil Sky das jetzt durchzieht.
Die Pairing EMM's werden kommen und wenn man nicht aufpasst und keinen Receiver hat wars das und der Kunde wird sich dann schon melden.
 
AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

Das Beste für ihn wäre doch, sobald er nen Brief von brumiere bekommt, alles mit Oscam zu blocken, oder??
denn sobald der Receiver in Erwähnung ist, kommen ja die Pairing EMMS.... und später geht dann nix mehr...

Wie seht ihre denn das? V14 Solo können doch gepairt werden, wenn ne Ankündigung neuer Hardware im Raum steht...
 
AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

kann es sein dass wenn man nur das Welt-Abo abschliesst, Schkai auf Zwangsreceiver verzichtet??
Überall sogar auf der Homepage kann man bei "Welt" den LEihreceiver abwählen......
bei anderen PAketen dagegen nicht....
 
Zurück
Oben