Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen,

ich habe vor morgen ein Sky Abo im Saturn abzuschließen. Bekomme ich dann automatisch einen Receiver dazu, oder kann ich auch sagen das ich keinen möchte? und falls ja, was sage ich dem Sky Typen dann am besten warum ich keinen Receiver haben möchte, er wird ja bestimmt danach fragen.


Danke euch
 
AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

sag das du deinen nutzen willst
fertig aus
 
AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

Sag ihm du hast einen zertifizierten Receiver, weißt aber nicht mehr genau welchen und natürlich auch nicht die S/N - jedenfalls willst du den nutzen und nichts anderes.
Lass das auch so in der Vertrag schreiben, dass du absolut keine HW von Sky möchtest sondern deinen eigenen Receiver nutzt.
Zur Not einfach immer versuchen ein bisschen doof zu stellen.

-supraracer
 
AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

Okay, und wenn er fragt welchen ich denn habe? ich mein ihr kenn die Typen ja bestimmt, die labern ja immer weiter :D

edit:

ich sage einfach das ich einen Humax PR HD 3000 habe
 
AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

So genau würde ich das nicht sagen: "Irgendwas mit Humas 300 HD oder so, jedenfalls komme ich mit der Bedienung gut klar".

-supraracer
 
AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

Ok dann werde ich das mal so machen. Danke euch
 
AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

Und du meinst, du überlebst dann die die gesamte Vertragsdauer ohne Sky-Hardware ? Sehr optimistisch, mein Freund, sehr optimistisch.......ich hoffe Du hast noch einen Plan B.
 
AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

Echt so einen Kinderkram um vielleicht 2-3 Monate zu gewinnen. Sorry ich finds albern.

Liebe Leute stellt euch doch endlich mal drauf ein, das wahrsch. bis Ende diesen Jahres jeder seinen Skyschrott bekommen wird.

Ich kann ja verstehen, das Leute Mitte 2014 noch alles versucht haben, eine Zwangsbox abzuwenden, mit der Gewissheit das es

bestenfalls bis Ende 2015 gut geht, hatte man ja noch 1,5 Jahre Ruhe. Aber Mitte 2015 noch so einen Heckmeck zu machen......naja ich weiss nicht.:emoticon-0145-shake
 
Was redet ihr da? Ich brauche einfach keinen Receiver also warum soll ich ihn dann mit nehmen? Wenn er mir einen mit gibt dann ist es eben so und schmeiß ihn in die Ecke. Was redet ihr für einen Quatsch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

Du wirst aber zeitnah genau so einen Receiver brauchen um Sky zu schauen.
Das sind nun mal die Tatschen denen man sich stellen muss.
 
AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

ist kein Quatsch, du bist uninformiert !

Aber das sieht man ja schon daran, das du bei Geiz is geil kaufst,

dort werden dir die Schwätzer alles andrehen was Geld bringt.
 
AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

Lasst ihn doch mal probieren, schauen und berichten was dabei raus kam?! Wozu der dämliche Kommentar "Aber das sieht man ja schon daran, das du bei Geiz is geil kaufst"?

-supraracer
 
AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

es ist aber fakt, dass du nach ablauf der widerspruchsfrist deinen neuen ultimativen receiver erhalten wirst. im beiliegenden schreiben steht dann, dass du nur noch damit sky in zukunft empfangen kannst.
sieh den tatsachen ins auge und lies einfach noch ein wenig, damit du es glaubst. auch wenn wir dir alles das nicht wünschen, aber bis jetzt ist noch keiner davon gekommen. neue verträge schon gleich gar nicht.
und wenn der promoter das 1000 mal sagt. frag mal ob du es schriftlich von ihm bekommst :D
achja, wenn du nur sky welt buchst, dann könnte es gehen. denn dann kann man über die HP auch angeben, dass man schon einen receiver hat. aber mit dem ersten premiumpaket gibts diese möglichkeit nicht mehr.
 
AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

Das sind Verkäufer, die sagen dir was Du hören willst, egal was danach kommt, Hauptsache Verkaufs-Vorgaben erfüllen und Provision kassieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Abo im Saturn abschließen - Receiver ja oder nein?

Warum nicht mal "zum Spaß" versuchen den Verkäufer zu einer schriftlichen Bestätigung in Form eines Hinweis auf dem Vertrag zu bewegen? Fragen/verhandeln kostet nix.
Wie du schon gesagt hast will der Verkäufer gerne seine Provision durch Abschluss, vor allem wenn es um ein Full-Abo geht, keiner von uns kennt seinen genauen Spielraum den er hat.

-supraracer
 
Zurück
Oben