Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Abo geht zu ende, was nun

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Abo geht zu ende, was nun

Nimm das CI+ Modul von Sky und betreibe das einfach in einer Hardware (TV mit SATtuner und CI+ direkt oder Sat-Receiver mit CI+) die für deine Motorenanlage geeignet ist.
Fertig.

Welcher patch macht eigentlich div. Receiver ci+ tauglich? Warum ist eine xpeed lx3 nicht geeignet wobei die duo2 schon?

Sent from my OPO

Das selbe wieso ist die VU+ Duo 2 geeignet und die VU+ Duo nicht ich denke die Hersteller wollen Receiver verkaufen.

Duo hat schlechteren prozzi. Aber du hast recht bzgl. Verkauf

Sent from my OPO

Nicht nur. Xtrend etc. haben anderes image. Openatv kanns ja auch. Das muss eine gewisse datei machen

Sent from my OPO

Hallo,

heute hatte ich ein Problem bei einschalten meinen SKY Box, Fehler Meldung, 326. Hab SKY Kundendienst angerufen, und der Techniker hat das wieder in Ordnung gebracht.
Und nebenbei, versprach er mir einen iCord 250 HD zu zuzuschicken?
Aber, da ich sehr viele negative berichte über dem Box, gelesen habe, vor allem, bei Am.z.n, überlege ich, doch das CI+ Modul zu bestellen.

@Teoha,

wenn ich gefragt werde, welche TV gerät ich habe, und nach dem Seriennummer, was soll ich antworten? Bitte um Vorschlag. Danke.

Gruß
dersate

Beim TV ist es egal, welche SN-Nr. der hat. Die Karte wird mit dem Modul gepairt.
Es gibt bei Sky.de eine Liste mit funktionierenden TV-Geräten. Nimm einfach eins aus der Liste.

MfG

Nicht nur. Xtrend etc. haben anderes image. Openatv kanns ja auch. Das muss eine gewisse datei machen

Sent from my OPO

Jein.
1. Der Treiber muss es können.
2. Eine bestimmte Enigma2 Binary vom Hersteller muss ins Image.

Sent from my OPO

ja, korrekt, ich hatte das fälschlicherweise auf den VU von Steffen69 bezogen.

@Teoha,
wenn ich gefragt werde, welche TV gerät ich habe, und nach dem Seriennummer, was soll ich antworten? Bitte um Vorschlag. Danke.
Gruß
dersate

Man fragt nicht nach SN.

Hallo,

@Teoha,

hab gerade mit SKY Kundenservice gesprochen, ich wollte dem CI+ Modull haben, aber die Dame sagte mir, dem Modul kann ich bekommen, für 99€? Wie so muss ich das CI+ bezahlen? Und bei Vertragsverlängerung, muss ich 37,90€ bezahlen, jetzt bezahle ich 29.90€? Das ist für mich zu viel des gutes, und wenn nichts anderes geht, vermutlich bleibe ich bei meine Kündigung?
Ich finde das alles zum kotzen, was denkt sich das SKY Gesellschaft, das die alles mit uns Abonnenten machen können? Meinst du das dass in ordnung ist, was die SKY von mir bei Vertrgsverlängerung haben will?

Gruß
dersate

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist eben Marktwirtschaft - take it or leave it...

Offensichtlich gibt es genügend "Abhängige" die bereit sind für das Angebot den verlangten Preis zu zahlen...

Zu den Konditionen würde ich das auch nicht kaufen. Dann lass es auslaufen. Es kommen künftig noch genug Angebote für Neukunden wo die Hardware kostenlos mit dabei ist.
Lehne ab und lass die zappeln. Die melden sich wieder mit neuen Offerten.

Hallo,

@Alfredo01,

das abo habe ich sehr lange zeit, davor war die SKY-Premiere, aber, alles lase ich mir nichts gefallen, punkt und schluss.

@Mogelhieb,

du hast recht, wenn die auf meine forderungen nichts eingehen, dann mache ich schluss. Es gibt leben auch ohne SKY.

PS. Nur ich hätte gerne die meinung von Teoha haben?

Gruß
dersate

Das Sky CI+Modul bekommst du beim Zwangstausch kostenlos, wenn du noch eigenen Receiver benutzt.
Wenn du schon Sky-Leihreceiver nutzt, will Sky eine Tauschgebühr von 99 EUR haben.
Benutzt du den Sky-Leihreceiver tatsächlich jeden Tag? Oder steht der nur in der Ecke?

(Du könntest sonst den Leihreceiver einfach Sky zurücksenden, wenn du ihn gar nicht nutzt. Dann bist du wieder auf der Liste der Kunden, die noch Zwangsreceiver bekommen müssen. Kommt Mail mit Ankündigung Zwangsreceiver, kannst du dann auch das Sky CI+Modul kostenlos wählen...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…