Habe eine v14 läuft auch alles gut habe ein voll abo jedoch ohne hd plus das habe ich über bextra karte und sky hd nur die gratis.monate jetz
Meine frage wollte hd plus weiter wenn das gratis ausläuft uber externe Karte aber ist eine erweiterung mit der v 14 zum.jetzigen zeitpunkt sprich sky hd dazu buchen bedenkenlos oder pairing gefahr ??
Meine frage. wollte hd plus weiter,wenn das gratis ausläuft,uber externe Karte. Aber ist eine erweiterung mit der v 14 zum.jetzigen zeitpunkt sprich sky hd dazu buchen bedenkenlos oder pairing gefahr ??
so habe jetzt wieder PC nach langer zeit also mein Verlängerer sollte Rechnungsweisse am 9 diesen monat kommen.
Und mein Frei Sky HD abo ist am 31 .08 abgelaufen wird jedoch noch empfangen also alles Hell.
Ist es nun Sinnvoll Sky HD abzuschliesen oder eher sein zu lassen
Also ich habe zur Zeit auch nur das Film + Welt Paket ohne SKY HD. HDPlus habe ich mit einer HD01 erfolgreich am laufen.
Ich überlege auch SKY HD dazuzubuchen.
Wenn ich das nun richtig verstehe, kann es sein, dass man trotz block im oscam gepairt wird, wenn ich den EMM für das SKY HD schreiben muss?
Oder brauche ich nicht extra was schreiben und SKY HD funktioniert trotzdem?
wenn du hd+ dazubuchst, bekommst du einen neuen höheren verlängere. ob der dann pairt, kann dir niemand vorhersagen. da man hd+ auch mit ner hd001 oder hd002 sehen kann und das genauso teurer ist, sollte man es daher lieber so machen.