Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo abschließen via Kabel

L

lokipoki

Guest
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für ein Sky Komplettabo und würde dieses gerne auch an Bekannte weitersharen. Da ich bis Heute ein Kabel Deutschland Digital Abo benutzte und dieses auslief steh ich gerade etwas auf dem trockenen. Das ganze sollte auf einer Fritzbox laufen auf der OSCAM drauf ist und vorher die Kabel Deutschland Karte lief via Smartmouse2.

Nun zum eigentlichen.....

1. Wie bekomme ich am besten an eine S02 Karte bzw. welchen Receiver gebe ich an um eine zu bekommen? (Ich fand wiedersprüchliche Aussagen, zig Topics gelesen und weiß nicht was ich nun glauben soll da ab 2013 nicht mehr verfügbar usw.)
2. Gibt es überhaupt eine S02 für Kabel?
3. Und wie umgehe ich Momentan die Grundverschlüsselung der privaten Sender? Die Keys die ich im Netz fand laufen nicht.

Als Client dient ein VDR mittels vdr-plugin-sc, extern werdens wohl 3 Receiver werden die aber im Moment keine Priorität haben.

Besten Dank vorab
 
AW: Sky Abo abschließen via Kabel

1. & 2. -> S02 ist für SAT. Kabel ist D02, G02, G09 etc.
3. private im KD Netz sind nicht mit Keys zu öffnen.
 
AW: Sky Abo abschließen via Kabel

sicher sind diese mit den keys zu öffnen
nur die privaten hd nicht

gib deine emailaddy ich werde dir welche senden die gehen
gruss
 
AW: Sky Abo abschließen via Kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mh, welche ist denn zu empfehlen? G02 oder G09 und wie bekomme ich die? Als Clienten kommen 5-6 Leute maximal in Betracht. Meine alte Dbox2 macht die via Emu ja hell, schade das dies nicht via Keksen geht, jedoch soll ab April ja die Grundverschlüsselung fallen.

Ich geh mal davon aus wenn ich den Leihreceiver mitnehme hab ich schlechte Karten oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gerne via PM :emoticon-0122-itwas

Was ich ganz vergessen habe, sharen von Kabel zu Sat geht ja wie ich gelesen habe, auch beim derzeitigem Stand?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Abo abschließen via Kabel

ja dann schick sie per pn
ich würde dir eine d02 empfehlen wenn es nur um sky geht
wen du irgendwann auch die privaten in hd mit auf die karte haben willst dann nehm eine g09
was soll mit deiner dbox 2 nicht gehen?
 
Zurück
Oben