Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3D mit V14 nicht immer hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erbacher01

Ist gelegentlich hier
Hy

Habe mir jetzt Sky 3D über die Hp freischalten lassen. Kam auch die Bestätigung per Mail das es freigeschaltet ist.

jetzt zum Problem: Es läuft über meinen Oscam, aber nicht immer!! Wenn es mal nicht geht steht im Oscam folgendes.

2014/02/26 15:35:15 B7E2F0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed
2014/02/26 15:35:15 BC4F78 c (098C&000000/0000/0075/98): not found (51 ms) by sky - Sky 3D

Habe alle AU an es werden auch EMM´s geschrieben. Die Freischaltung sollte durch sein. Sonst würde es ja gar nicht gehen.
Ich verstehe es nicht! Hat einer eine Idee.

Die Servi´s und files im Oscam habe ich die aktuellen hier aus dem Forum.

Hier ist meine config:

AW: Sky 3D mit V14 nicht immer hell

Kann es sein das Du kein Vollabo hast? Also nicht alle Pakete gebucht hast?

Doch ich habe auch auf der HP von Sky alle Packete drin. War ein Angebot aber mit alles HD Feeds usw. Also regulär kostet es 55€. War aber im Angebot billiger für 24 Monate. Sonst geht ja auch alles, nur dieses doofe 3D will nicht immer!

Das "will nicht immer" solltest du mal genauer erklären!

Wann geht es, wann nicht, stundenweise oder wie?

Mhh, kann ich nicht genau sagen. Schaue den Sender ja nicht immer. Aber z.B. am Sonntag mittag mal angeschaltet, dann ging es. Abends dann bei einer anderen Sendung nicht mehr. Sollte ich mal probieren den Sender im orig, Sky Reci zu empfangen. Oder lieber nicht??

Da würde ich z. Zt. eher von abraten.

Die Situation ist im Moment so unklar, das es u.U. auch "Schaden" kann.

Kommentiere sonst doch mal alle services, idents und sonstigen Schnickschnak raus.
An den EMMs kann es ja eigentlich nicht liegen, die werden doch nicht tagesweise verlängert?!

Klingt nach einem Problem mit den oscam.services. Hast Du Sky 3D da eingetragen?

Ja

Habs mal riskiert und im original Reci probiert. Fehler 310. Also die Freischaltung war nicht da. 5min gedauert und dann gings.

Läuft jetzt auch im Oscam.

Dann wird am Sonntag Mittag noch kein Programm gelaufen sein, als Du es probiert hast. Glaube Sky 3D sendet erst ab 14.15 Uhr, bis dahin ist es unverschlüsselt und es laufen Vorschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben