Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 1 Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
Das schon, denke aber das deinem Modul noch ein Update fehlt um es hell zu bekommen. Wenn das auch nichts bringt ruhig die Hotline nerven und sehen was die sagen.

Ich habe auch kein Modulupdate erhalten, auf einer Karte geht es im Modul, auf der freien Karte nicht, werde mich aber hüten ein Karten update zu machen ;)

Hm. Könnte was dran sein, das demnächst was größeres kommt. Hatte gestern wieder Probleme mit der Entschlüsselung übers Modul. Nach Gespräch mi Technik sagte ich Ihm nach den üblichen Routinen, das ich das Problem damals schonmal hatte im Juni und der Kollege die Zuordnung "F0" rausgenommen hatte und es danach wieder funzte. Er sagte mir das sie das normal nicht dürfen, machte es aber mit der Bemerkung, das die Zuordnung sowieso bald hinfällig wäre, da über das Sendesignal automatisch bei allen die Zuordnung käme.

Und einen Tag später entscheidet das Landgericht, dass Sky nicht zum Leihgerät zwingen darf, wenn der Kunde einen eigenen Receiver vereinbarte. (derzeit erwarten mehrere Kläger solche Urteile).
Also so blöd kann Sky ja nicht sein...

Zurück
Oben