Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 1 Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
So die Theorie,praktisch lassen die sich nicht mehr auf Humax PR 1000 ein lieber nehmen sie den Wiederruf in kauf

genau so schaut es aus. hab es durch. Habe wirklich einen Humax PR1000 stehen, schicken sogar noch eine Umfrage was sie besser machen können für andere Kunden, da ich ja schon Jahre lange Erfahrung mit Sky habe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibts ja heute Step 2 pünktlich zum Fußball.....
Ich glaube aus Erfahrung hat man gelernt, dass macht man nicht, da schon so genug Aufkommen zu Bundesligazeiten an der Hotline sind :D

Sky1 war der optimale Testsender. Viele haben den nicht eingeschalten da nur Promos. Viele wissen wahrscheinlich heute noch nicht von dem Sender. Somit ist der Kreis bei denen es Probleme gibt sehr gering was auch wieder heißt keine große Auslastung der Hotline. Wenn mal alles rund läuft dann weitet man es auf andere Sender aus

Wie lustig das hier alle jammern und betteln, was wohl passiert, wann es passiert und wie es um die Hotline bestellt ist bei Sky. Wenn die Ernst machen schicken die einen globalen an die V13 karten die noch übrig sind und dann wars das.

Ja klar so machen die das bestimmt,weil ja keiner die V13 global blockt,überlege mal bitte...:(;)

Auf der v14 wurde auch global geblockt und viele mussten reagieren, also das ist kein Grund. Da gilt genau die Regel, f0 vorhanden globalen nicht schreiben oder original hardware!

Ja klar so machen die das bestimmt,weil ja keiner die V13 global blockt,überlege mal bitte...:(;)
man hat es doch hier gesehen, einige schrieben den global und es passierte nix.
Wie lustig das hier alle jammern und betteln, was wohl passiert, wann es passiert und wie es um die Hotline bestellt ist bei Sky. Wenn die Ernst machen schicken die einen globalen an die V13 karten die noch übrig sind und dann wars das.
Sagen wir mal so, wer mitdenkt und analysiert, mitliest der ist von älteren Karten auch noch nicht der gearschte.
Bei mir läuft kein Sky1. Gut die Serien kann ich aber via Sky Go in HD Qualität schauen. Also aktuell kein Grund meine Karte mit eventuell globals pairen.
Und wenn es kommt, dann muss halt die Sky Kiste not gedrungen an den HDMI-In meiner Dream und so umständlich die Sachen aufnehmen. Klar gehen Tonspuren, Datenstrom verloren, aber ich krieg wenigstens noch Inhalte auf mein PC und nicht nur auf die Sky Kiste.

Wiiiisoooo macht Ihr Euch nur solche Gedanken um diesen scheiß Sender???

Lass die doch mit dem Sender machen was sie wollen. Das wird der einzige bleiben der dunkel ist. Und diesen Sender braucht nun wirklich niemand. ich habe Kabel und den nach 5 min gucken direkt wieder aus der Favoritenliste gelöscht.

Die großen Payserver werden die nie dunkel bekommen da können sie noch so viel versuchen.
Und das wissen sie auch. Vergraulen tun sie nur uns damit und deshalb wird da auch nichts weiter dunkel werden.

Zuletzt bearbeitet:
nicht streiten..... es ist zwar grad ein hohes Aufkommen bei der Sky Hotline, aber heute ist Samstag, und ich denke das ist normal.

Ansonsten danke für Sky Go, so kann ich trotz verdunkelter Karte alles wichtige weiter sehen und muss erst mal nicht Hals über Kopf reagieren und Ci+ Modul bei Sky oder das ACL schnell beschaffen. Man muss Sky hier auch mal loben, früher hatten wir so eine Brücke für die dunkle Zeit nicht.
Und ich habs schlimmer als die meisten, bei mir ist nicht nur der Kochsender platt. ;-)

der Sender ist wirklich Mist, aber die Möglichkeit die NDS wieder aufzeigt ist schon interessant

Das einzige was mit bei Sky1 wirklich interesiert ist Shooter ab 21.11 und das bekomme ich ja via Sky Go
Anderseits hoffe ich schon, dass das ACL eventuell wieder den neuen Algorythmus versteht und man sich das Teil doch noch wenn alles mal dunkel werden sollte. Aktuell habe ich noch keins :)

Geil finde ich auch was ich in einem anderen Forum gelesen habe. Da hat jemand eine 098E Karte (UM) und bekommt den Sender auch nicht hell. Bei UM angerufen und die sagten wer Sky über UM gebucht hat, darf laut Sky den Sender nicht hell bekommen. Wie bekloppt ist Sky eigentlich? Was bilden die sich eigentlich ein. Die sollen doch mit Ihrem Scheiß 1 HD dahin gehen wo der Pfeffer wächst. :)

Glaub eher das ist ein Battle von UM und Sky, UM hat ja Cinema Family auch nicht eingespeist, obwohl Sky die Frequenzdaten auf deren Website schon publiziert haben. Vertragskram. Wobei das mit Sky über UM schon immer eingeschränkter war als direkt via Sky

Mir stellt sich immer die Frage, was ist in Italien und England gemacht worden und warum nicht hier in Deutschland?

Jedes Abo wird einmal verlängert und damit kann ich dem Kunden doch vor die Wahl stellen ob Ende des Abos oder Sky Hardware.

Besteht da vielleicht auch ein Zusammenhang der großen Payservern und Sky?

Leute, was erwartet ihr, ein Pay TV Anbieter der Werbung vor und nach Sendungen schaltet, mittlerweile auf Privatniveau Werbung in die Sendungen packt oder beim Fußball das Bild verkleinert dafür...... hat den Namen Pay TV schon lange nicht mehr verdient. Mit sowas wurde früher geworben... Werbe- und Unterbrechungsfrei.

Aber der Kunde frisst und frisst es......

Zurück
Oben