Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky 1 Laberthread

Wiso kann man doch Sky modul drin nutzen frage ist natürlich ob Sky 1 dann damit geht

Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk

bisher gibt es aber noch keine Meldung dass es nach einer Freischaltung nicht mehr im ACL geht

Ich habe die V14 die ganze Nacht im CI+ Modul gehabt und den Sender Sky 1 HD eingeschaltet. Jetzt wird er auch entschlüsselt. Heute Nacht scheint ein EMM gekommen zu sein, das die Entschlüsselung aktiviert hat.
Fragt sich nur, ob für die Karte oder für das Modul. Nach der Online Freischaltung gestern Abend ging der Sender noch nicht.
Im AC geht sie im Übrigen trotzdem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die Meldung auf der Sky Homepage gelesen.
Dort kündigt man für 7./8. November Änderungen im System an.

Bekommt die Meldung noch jemand?

Diese hier sehe ich...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vielleicht Aktivierung Pairing 2? Die AGB hat Sky ja vor paar Tagen versucht anzupassen, als wenn dies dann für laufende Verträge gelten würde... Wer weiß..

Da wird nochmals was geändert, sonst gäbe es diese Meldung nicht.
Das wurde ja in Vergangenheit nie gemacht. Daher geh ich davon aus, dass die Änderungen die mit Sky1 geprobt wurden, jetzt flächendeckend umgesetzt werden.

und das könte Sky Sat ende über CS werden , warten wir mal ab was morgen und übermorgen pasiert

So kann man diese Meldung interpretieren. Allerdings kann das auch garnichts bedeuten....

Wenn man auf Hier Informieren klickt dann das noch:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hier nochmal als Text:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…