Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skript für automatischen Oscamstart beim Server einrichten!?

waltergto

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2013
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen. Ich habe einen Server IGEl mit Debian, was sehr gut läuft, aber noch nicht perfekt, da mir einfach der Script fehlt, damit der Server nach Absturz, oder Stromausfall von allein startet, wie früher, als die CompactFlash noch nicht kaputt war. Damals hat mir ein Bekannter eingerichtet, also musste ich nie bei Start des Servers nicht die Zeile /usr/local/bin/oscam -b eingeben. kann mir jemand helfen damit? Vielen Dank.
 
AW: Skript für automatischen Oscamstart beim Server einrichten!?

Vielen Dank! Ich poste hier zu Sicherheit den Inhalt dieser Datei auf meinem Server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Skript für automatischen Oscamstart beim Server einrichten!?

Entweder oben das Exit 0 wegmachen, oder nur das /usr/local/bin/oscam & in die Zeile über das Exit 0 eintragen. Exit 0 ist der Abschluss der Datei.
 
AW: Skript für automatischen Oscamstart beim Server einrichten!?

Herzlichen Dank!!! Respekt allgemein für dieses Forum, hier hilft man immer schnell und professionell!!!
 
Zurück
Oben