Wie ist es möglich, MHIG_EU_SK_K1552 MU0411 nur auf dem Mega-Patch selbst zu patchen, aber es gibt keine Ausnahmeliste oder sollte dies auf andere Weise erfolgen? Vielen Dank
Morgen werde ich zum ersten Mal ein MHI2-Gerät mit Telnet und einem unglaublicheren Bash-Tool patchen. Muss ich alle M.I.B-Tooldateien auf einer sauberen SD-Karte installieren oder muss ich sie in einigen Ordnern ablegen? In M.I.B readme txt heißt es, dass ich alle Dateien in den "root" -Ordner legen muss. Ist es wahr?
Habe ich das Richtig verstanden? also wenn ich dieses Update auf mein Columbus einspielen würde könnte ich dann die Android Auto Funktion damit Nutzen????
oder kann mich da bitte einer aufklären muss ich was beachten bei dem Columbus??
mfg
Habe ich das Richtig verstanden? also wenn ich dieses Update auf mein Columbus einspielen würde könnte ich dann die Android Auto Funktion damit Nutzen????
oder kann mich da bitte einer aufklären muss ich was beachten bei dem Columbus??
Hallo
Wollte beim Kollege Sport hmi aktivieren und lifetime maps. Habe alles angeschlossen
Passwort und dann beim Backup ging schon nix !
sd Karte formatiert - mib Tool drauf und P4526 in patch Ordner. Hatte das schon jm ?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.