Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins und Standard Kanalliste

Speed1988

Freak
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
282
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo leute ich habe zwei verschiedene Fragen!
1. Kannich alle skins auf einmal installieren und
2. wie erstelle ich eine Standard kanalliste? Damit ich nicht, bei neu installation ewig den Sendersuchlauf machen muss!
 
AW: Skins und Standard Kanalliste

1. Warum möchtest du das machen ? Aktivieren kannst du eh nur immer 1x Skin ! 3x Skin installieren zum eventuellen Wechsel reicht völlig, wenn überhaupt. Skins kannst du immer wieder installieren oder auch deinstallieren. Wichtig für dich du solltest deinen Flashspeicher immer so mager wie möglich halten. Oder eine Flasherweiterung in Betracht ziehen.
####################
2. Deine Kanallisten musst du dir "sichern" um sie nach einen neu flashen wieder zurück zuspielen.
Im Newnigma2 Images gibt es dafür den "Configurationsaver" !
 
AW: Skins und Standard Kanalliste

Welches skin würdest du denn empfelen?
Und wo finde ich den Configurationssaver`?
 
AW: Skins und Standard Kanalliste

Newnigma2 Images ?
###############
Mit einer DM800 würde ich beim Standard Skin von NN² bleiben um nicht unnötig die Box/CPU zu belasten.
Den Cofigurationsaver findest du unter BlaueTaste/Newnigma2 Services/System Werkzeuge
 
AW: Skins und Standard Kanalliste

Und ich habe den Flash im übrigen schon ausgelagert!
 
Zurück
Oben