AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.
Hey Titanic52,
weißt du ob der aktuelle Del_Dodo Skin auch noch die Auflösung 400x240 unterstützt? Der V18 konnte das ja noch, aber bei den neuere steht es nicht mehr dabei.
Hallo Titanic,
ich habe zurzeit unter Primo 1.2 den Dimka Tomsoft 1.3.6 mit deutscher "Lang"-Datei und der TTS-Stimme "Voice Anna by nixx V3.0" am Laufen. Ich würde nun gern mal den Skin von DEL-Dodo21 testen. Kannst du mir sagen, ob das deutsche Sprachfile für Dimka-Tomsoft und die deutschen TTS-Simmen V3.0 hierzu passen?
weißt du ob der aktuelle Del_Dodo Skin auch noch die Auflösung 400x240 unterstützt? Der V18 konnte das ja noch, aber bei den neuere steht es nicht mehr dabei.
--------------------------------------------------
Hallo Catonga; hier in diesem Forum gibt doch viele Spezialisten+Meister Einfach probieren und genießen.
DEL-Dodo21_supper skin;mit mutter kompass++:dance3:
@ mein post 726
Ganz hatte mir die Wetteranzeige noch nicht gefallen und so habe ich weiter probiert und
somit habe ich den Downloadlink in meinem früheren Post erneuert. Es ist ein anderes
Paket mit den benötigten Dateien für die Installation mit neuer Anleitung.
Das Wetter-Plugin läuft damit absolut stabil und sicher. Aber leider immer noch nur für
eine Auflösung von 800x400. Ein Bild aus dem litauischen Forum ist unten zu finden.
Titanic52@
Du hast dieselbe Version 1.3.6 (b) von Tomsoft schon am 8. August angeboten und jetzt wieder...Auf TomSoft Seite ist diese Version nie erschienen, es ist immer noch 1.3.6 (a)...Woher hast du die neuere Version und kannst du Changelog (Änderungen) für 1.3.6 (b) zeigen?