AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.
Seit langem versuche ich, auf meinem Samsung B7610 die Wetteranzeige in Primo 1.2 zum Laufen zu bringen. Anhand eines neueren Meteo Paketes aus dem litauischen Forum ist es mir jetzt endlich gelungen. Allerdings funktioniert es nur mit der automatischen Anzeige, ein manuelles Einstellen des Himmels und Horizontes ist nicht möglich. Wenn ich das in den Karteneinstellungen versuche, erhalte ich sofort "fatal error...." und das war's dann. Allerdings ist ein manuelles Eingreifen auch nicht notwendig, da sich das Wetter jede halben Stunde zuverlässig aktualisiert. Leider erfolgt dabei jedesmal die Ansage der Stadt auf russisch. Auch erfolgt nach Antippen des Wettericons die akustische 2-Tage Wettervorhersage auch wieder auf russisch. Leider gibt es diese Ansage von dem Wetterserver bis jetzt nur auf russ. Ein Stummschalten der Orts-Ansage ist nicht möglich, da sie mit jedem Update vom Server erfolgt. Laut "lestrem" vom russ.4pda Forum werden eventuell in Zukunft noch andere Sprach-Engines in den Server integriert. Laut diesem Forum ist kein besonderer Skin notwendig. Real-Meteo läuft mit Standard-, diMKa-, GJ-Skins
Ich persönlich benutze den ZoZo-Skin 1.2.10 in Verbindung mit einer data.zip von Vladgrand, Andron66, Arkoko. Im Übrigen das Ganze funktioniert nur wenn ein GPS-Signal anliegt.
Sollte ich die restlichen Fragen auch noch lösen können, werde ich daraus ein Paket erstellen und hochladen.