Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@Sandor08
noch einmal zum Themechanger. jetzt habe ich mal eine Version für das Primo 1.1
RealMeteo aus dem lit.Forum probiert. Sobald ich die .bmp und die .ui in den ordner
igo09 kopiert habe, egal ob den in der Data.zip oder den zusätzlichen, kann ich zwar
starten, der Startbildschirm läuft auch bis zur Kalibrierung dann aber sofort wieder
"Fatal error occured in main Thread...." Nur das die Fehlercode jetzt anders lauten,
als vorher beim "titidom weahter". Da kam ich zumindestens bis zur Kartenfarbwahl.
Also wenn nicht noch jemand eine Idee hat, geb ich es auf!

Nachdem unsere ungarischen Freunde uns mit einer Vervollkommnung des GJ-AK Skins für Primo 1.2 überrascht haben, wird da inzwischen ganz kräftig an der Integration wohl aller GJ-AK-features der Primo 1.1 Version gebastelt und es wird was!
Die neuste Version zz6 kommt daher
  • mit einem optionalen übergroßen Wegweiser
  • die ersten zwei Schnellwahlziele sind jetzt dirket aus dem Cockpit wählbar
  • der Übersichtsmodus wurde um die Option "Entfernung & Tempo" erweitert
  • & ein paar weiteren Nettigkeiten
Das changelog im Original findet Ihr im

- Skin menü frissítés
- Idő a következő manőverig
- Szuper nagy következő manőver
- Madártávlat módja (sebesség, távolság, sebesség + távolság)
- Keresés kép alapján
- Magyar billentyűzet
+ GeoSetter program a képekhez koordináták hozzáadásához

Den Skin gibt es für alle drei Auflösungen inkl. meiner erweiterten lang-Datei

[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]

[DOWN]

[/DOWN]
Viel Spaß
sandor

@bernardo
Schau in meine Signatur bei GSM-free, da findest Du alles zu iGO-weather 1.0! Ich weiß auch nicht warum aber auf dem Omnia II bei mir spinnt gelegenlich auch die ChoixScheme.exe....:emoticon-0141-whew:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Ich benutze seid langem GJ-AK skin.Habe nie probleme gehabt.Primo fleisig funkz.Ob 1.1 war oder 1.2.Jetz habe ich neu GJ-AK ZZ5 drauf gemacht komm t immer wieder Error(Out of Memory)auf werend fahrt.Danach bleib navi hängen .Konnte mir jemand sagen warum Navi ist so überfordet?
Navi model Navman N60I.:emoticon-0141-whew:

Problem gelöst.

In der Packet von Sandor08 für 480x272 SI branding skin zz5 sind 3 verschidene branding skin.Stanci poi skin hat diese problem verursacht.
Ich habe den TeRob poi skin genommen ,heute probefahrt gemacht alles gut gelaufen.Werde weiter testen.

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich im zz5, bzw. zz6 das Ausschaltverhalten einstellen kann?
Ich bekomme bei abgeschalteter Versorgungsspannung nur noch einen Hinweis, aber
das x950 schaltet sich nicht mehr nach 10 sek. von alleine ab.

Die Suche dauert nun schon 'ne ganze Weile, weis jemand die Lösung?

Die Lösung aus einer anderen Quelle:

Der übliche Eintrag mit dem die Funktion ausgeschaltet werden kann sollte auch zum Einschalten funktionieren:

[interface]
shutdown_time=10 ; Sekunden nach Wunsch eintragen

@sandor08
wird es noch für die Skins zz5, bzw. zz6 die restlichen Übersetzungen geben?
Arbeitet da jemand dran?
Wäre echt toll wenn die Dame alles in deutsch ansagen würde und
nicht noch einiges in englisch und / oder ungarisch.

Vorab schon mal ein großes DANKE für
die viele Mühe die ihr Euch macht!

TTS-pro für den GJ-AK(zz) Skin - alle Erweiterungen!

Nach mehreren try and error Versuchen, habe ich nun den Grund gefunden warum die TTS-Pro Erweiterungen wie Schilderansagen, Abbiegeverbote, Fahrtinformationen, etc. nicht funktionierten. Die Übersetzungen mussten im lang-file und nicht wie von mir versucht, im voice-file erfolgen.

Mit
[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]
lang-file finktionieren (fast) alle TTS-pro Erweiterungen der zz-Version vom GJ_AK Skin ohne jede Änderung am Skin selbst...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Enjoy
sandor

wenn schon am eindeutschen, dann doch bitte einmal bei nächster Gelegenheit unter [Geschwindigkeitswarnungen konfigurieren] in "a city/out a city" nach event. "Innerorts/Außerhalb" berichtigen.

Stellvertretend für unseren "nixx"
lade ich mal den Dimka - TomSoft 1.3.2 (i +)

Changelog
TomSoft:
+-Taste, um die Anzahl der TMC-Ereignisse hinzu
IMG Removed

[DOWN]
Dimka - TomSoft 1.3.2 (i +)
Link veralten (gelöscht)

Deutsche Sprachfiles könnt ihr die "alte" von nixx drin lassen.
[/DOWN]

kann man beim Dimka Skin so einstellen, dass die Kreuzübersicht im Hintergrund angezeigt wird? Also, die ganzen Fahranweisungen sollen weiterhin angezeigt werden.

wenn schon am eindeutschen, dann doch bitte einmal bei nächster Gelegenheit unter [Geschwindigkeitswarnungen konfigurieren] in "a city/out a city" nach event. "Innerorts/Außerhalb" berichtigen.

Das liegt daran, dass beim Skin hier die Einstellung in den Auflösungen unterschiedlich sind (bei der 480´er mit Schieberegler, bei der 800´er mit virtueller Tastatur) und ich dei Übersetzung erst mal nur mit dem 480´er Skin gemacht habe....

Aber:
[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]
die korrigierte Fassung (THX auch an Torte für die Tipps zu den fehlenden Sachen).

sandor

kann man beim Dimka Skin so einstellen, dass die Kreuzübersicht im Hintergrund angezeigt wird? Also, die ganzen Fahranweisungen sollen weiterhin angezeigt werden.
Häh, was soll das dann werden? Dann brauchst du auch die Kreuzungsansichten nicht :fie:

Hallo,

Man kann die Kreuzungsansicht ja abschalten und schon ist das Problem gelöst !

@sandor08

ich habe mit diesen skin zz6 beim beenden von Primo immer :

Failed to open file: exiting.bmp exiting application

HTC HD2

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…