Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nobody is reading this thread right now.
Ich war fern von Navigon Soft aber mit diesem version 1.3.1 und for allem mit dem arbeit von Torte81md und Nixx kann ich sagen das ist perfekt! schade das ich kein TMC habe auf mein Navigon habe :emoticon-0164-cash: Noch mal Danke leute

AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ undercover1961
lade gerade den tts_nua_v5 ordner +vautov5.dll hoch.

Link veralten (gelöscht)

@ kristall007
wäre cool aber
ich habe es schon mal versucht,aber ich bekomme es nicht hin-bin kein Skinner.

Zuletzt bearbeitet:

Hab heute " diMKaWA Skin 1.3.1(a), TTSAnna (nur für diMKaWA Skin!!!), mit ALLEM WAS GEHT... "-TTSPro getestet, meinen Wünsche noch etwas angepasst und bin echt begeistert. So macht Fahren spaß. Nciht mehr aufs Navi schauen, sondern einfach den "Anweisungen" folgen

Danke Jungs für eure Arbeit....

danke torte81md,hier oder ne andere seite.

Zuletzt bearbeitet:

Vielen herzlichen Dank allen Beteiligten! Grandiose Arbeit!!

bin am laden,nochmal grazie mille grazie.runter geladen und siehe da,es lüppet alles DAAAAAAANKE torte81md

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leutz...

Link ist nicht mehr aktiv. ist mein VORERST letztes update der german lang für diMKaWA Skin 1.3.1 (a)...
ich werde mich etwas zurück ziehen...wollte hier nimandem zu nahe treten oder übergehen...ich überlasse erst einmal die arbeit, denen die wirklich ahnung davon haben...

Noch mal 1000 dank an meine Lehrmeister Tort81md und nixx für ungut...

Danke an euch alle...

Gruß nixx

*anmerk* dem DEB the best board of the World bleibe ich treu...von hier zu verschwinden...währe eine echte strafe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was ist denn hier schon wieder los? nixx, wer ist dir denn über die Leber getippelt? Gab es Streit irgendwo? Wer behauptet das er es besser könne?

Mensch Leute reißt euch doch mal alle ein wenig zusammen. Hier ist doch kein Kindergarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Spinnen DIE nun alle hier ??

Da bringt mal einer was wirklich Gutes und schon gehts wieder Los der Futter Neid !

Und meinem Vorredner schließe ich mich an.
Da wollen wohl welche Geld verdienen wenn man bei Ihnen Runterläd. Sag doch Futter Neid.

@nixx: Ich hoffe, dass ich Dich nicht zu sehr mit den PN genervt habe!
Das mit dem "How-To" war nur zu Deiner Entlastung geplant!

Hallo,

Ich will keine endlose Diskussion haben !

Mich interessiert nur ausschließlich, wer hier ein Problem hat, mit dem deutschen Sprachfile und mit nixx hat !

Denke nicht, dass es ein Geldproblem ist ! Ist auch kein Futterneid, muss eine andere Ursache oder Grund haben.

Wer mit nixx ein Problem hat, der soll es äussern, oder es besser machen !

Klugscheissen kann ich selber ! Sorry das musste mal sein !

Hallo nixx,du hast hier Leute die sind dir dankbar für deine arbeit und deiner hilfe,das sind ganz ganz viele,sollte es da einen geben der dumme sprüche macht,laß ihn.
MACH WEITER , GRUß UNDERCOVER1961

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…