Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin+Picon anzeigen lassen

Dr.Snuggles

Newbie
Registriert
18. Februar 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe mir 2-3 skins runtergeladen. Sie auch installiert werden auch angezeigt. Danach habe ich Picons für Türksat 42 grad runtergeladen( waren jeweils 2 Ordner mit png dateien drin). Die wollte ich dann in den verzeichnis usr/share/enigma2/picon kopieren. da ich aber kein picon ordner hatte, habe ich mir einen Ordner picon (kleingeschrieben) erstellt und die Picons samt die 2 Ordner reinkopiert. Box neu gestartet. Keine Anzeige der Picons.
Kann für jeden skin die Picons benutzen ? Was muss ich machen, damit die Picons angezeigt werden.
Gruss Dr.Snuggles
 
AW: Skin+Picon anzeigen lassen

der ordnername "picon" passt schon, aber es dürfen keine unterordner drinnen sein, dann sollte es gehen,
 
AW: Skin+Picon anzeigen lassen

Danke christian für deine Antowort.
in dem order picon habe ich 2 order D-smart mit den ganzen png datein und türksat order mit den png datein. Du meinst einfach die png dateien in den picon ordner ohne Ordner.Richtig?
 
Zurück
Oben