Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM920 GP3.3 Picons werden nicht mehr angezeigt (Infobar)

dofra2

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2015
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo, seitdem meine Box aus der Reparatur zurück ist, versuche ich nun schon seit Stunden die Picons wieder in die Infobar zu bekommen. Box hatte einen Mainboardschaden und war bei DMM zur Reparatur. Box wieder da und Image-Backup geflasht, alles wieder OK nur die Picons nicht. Pfade sind die orginalen also /usr/share/enigma2/picon (von da geht ein Symlink auf --> /usr/share/enigma2/piconorg) und unter /usr/share/enigma2/piconorg sind auch die png´s vorhanden, nur sie werden eben nicht angezeigt. GUI habe ich natürlich nach der Neuinstallation der Picons neu gestartet. Seltsam ist das EIN Picon (und zwar immer das vom NDR) bei jedem Sender das ist wenn vorher das NDR Programm lief. Bin langsam ratlos

VG
dofra2
 
Nichts zu machen! Heute Box mit einem Merlin GP4 Image neu geflasht, alles neu eingerichtet nur die Picons in der Infobar machen nichts. Skin ist der Merlin4 Skin. Weder gehts mit dem Piconmanager noch über das Picon Mapping, bin langsam ratlos.

P.S. Habe zum mapping gerade noch was gefunden, Picon neu herunterladen damit scheint es zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben