Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x [SKIN] GoPal PE 6.0-93162 Special-Edition (480x272)

AW: [SKIN] GoPal PE 6.0-93162 Special-Edition (480x272)

Hallo Ursulastern,

wenn man wollte, könnte man das auch selbst herausfinden. Deshalb gibt es hier eine Suchfunktion und außerdem kann man selbst auch im Forum mal durchsehen.
Bitte keine Skins für die GP 6 V 93162 in der V93537 benutzen, das funktioniert nicht.

Für die V93537 von GP 6 gibt es diesen Skin, Skins Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1 Thanks antik555.

Da Du leider ungenaue Angaben machst, weiß man eigentlich nicht, was Du auf welchem Gerät installieren willst. Dein Hinweis auf GP 5.0 weist wohl darauf hin, daß Du eine 5er Version und nicht die 6er installierst. Dann würde der von Dir erwähnte Skin überhaupt nicht passen.

Lies Dir mal bitte diese Anleitung durch HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...
Das muß schon sein, wenn Du die Sache noch nicht richtig kennst. Danach sage mal genau was Du möchtest, was du zur Zeit drauf hast, wie Dein Gerät heißt und was Du alles installieren möchtest. Dann sehen wir schon weiter.
 
AW: [SKIN] GoPal PE 6.0-93162 Special-Edition (480x272)

link geht nicht mehr da würde gelöscht und woher bekomm man sie nun die datei
 
AW: [SKIN] GoPal PE 6.0-93162 Special-Edition (480x272)

Bitte schreibe antik555 eine PN, vielleicht lädt er die Datei ja wieder hoch. Ich habe sie auch, möchte antik555 aber nicht vorgreifen, ist schließlich sein Baby.
 
AW: [SKIN] GoPal PE 6.0-93162 Special-Edition (480x272)

Hallo
Der Skin von Seite 1 war aber nicht von antik555 ,und Jewel of Yankee braucht man nicht mehr anschreiben !

@nussis
Du solltest dir auch mal überlegen wie man einen Beitrag verfasst, und gerade wenn man
irgendwas haben möchte ,sollte es wohl auch für ein Hallo und für einen Gruß am Ende reichen !

Mfg UFO1
 
AW: [SKIN] GoPal PE 6.0-93162 Special-Edition (480x272)

hallo dann solte mal auch er seiten pn ordner leermachen sit wieder voll da kann man nicht pn dalassen undd dann kann man auch da hallo sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [SKIN] GoPal PE 6.0-93162 Special-Edition (480x272)

@nussis
Sorry,du hast nichts verstanden was ich mit meinen Post sagen wollte ,aber egal !
Mfg UFO1
 
AW: [SKIN] GoPal PE 6.0-93162 Special-Edition (480x272)

@nussis

Da hat UFO1 Recht, der Skin V93162 stammt von Jewel of Yankee und der ist nicht mehr aktiv dabei. Deswegen ist auch das Postfach wohl nicht mehr existent oder voll. Wenn Du also einen Skin brauchst, würde ich einfach auf eine andere Version V 93537 oder 93659 updaten. Die dazu passenden Skins findest Du hier im Forum. Ist auch alles verfügbar.

Es ist immer netter, wenn wir hier einen gepflegten Umgangston haben und Wünsche werden dann auch gern erfüllt.
 
AW: [SKIN] GoPal PE 6.0-93162 Special-Edition (480x272)

Der Skin ist nicht von Jewel of Yankee, er hat ihn so wie er ist von Hepe genommen und einige Kleinigkeiten hinzugefügt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
JJ, es geht ihm sicher nicht darum einfach irgendeinen Skin zu installieren.

@edit by wiscal:
bitte nicht auf Fremdboards verweisen. Hier bekommt man auch die dementsprechende Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [SKIN] GoPal PE 6.0-93162 Special-Edition (480x272)

Hallo,

nussis ist hier bei uns auf der Suche nach einem Skin! Da der Skin von Jewel hier nicht mehr verfügbar ist, hat JJ Navi eigentlich das Richtige gemacht und ihm empfohlen, dass er eventuell auf eine andere Build updaten soll, sodass man auch jene Skins, die hier angeboten werden, verwenden kann.

Finde ich persönlich besser, als auf eine andere Forumseite zuverweisen! Die Skins die antik hier anbietet sind genauso gut, wenn nicht noch besser. Desshalb würde auch ich empfehlen, dass man sich zuerst mal die Skins bei uns anguckt und diese mal testet.

Ich hab den Skin nochmals hochgeladen. Hoffentlich den richtigen. Zur Installation bitte den Beitrag 1 von Jewel lesen.

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [SKIN] GoPal PE 6.0-93162 Special-Edition (480x272)

@ rudi

nussis wollte wohl den zu seiner Version passenden Skin laden. Fakt ist, das Jewel of Yankee den Skin seinerzeit hier hochgeladen hat. Antik555 hat für andere Builds etwas getan. Ich hätte den Skin V93162 auch hochladen können, wollte aber lieber antik555 den Vortritt lassen bzw. drauf verzichten weil ich den Eindruck hatte, dass JoY möglicherweise nicht wollte, das der Skin weiter verteilt wird. Um das alles zu umgehen, habe ich dann die Empfehlung gemacht auf neueres Build upzudaten.


Danke an wiscal für das Uppen des Skins.

Schönen Tag für alle.
 
AW: [SKIN] GoPal PE 6.0-93162 Special-Edition (480x272)

Da er hier schon nach diesem Skin gefragt hat, gehe ich davon aus, dass er eben speziell nach diesem Skin sucht und wenn er diese beiden alten Threads gefunden hat, wird er sich mit Sicherheit die oben angepinnten schon angesehen haben.
Wenn ich nach Win7 suche, nutzt mir ein Verweis auf Win98 nicht wirklich weiter.
 
Zurück
Oben