Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Skin auf iGO Primo Camper Edition Europa 2017

f.binder

Newbie
Registriert
29. Oktober 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Abend, obige iGO Version läuft auf meinem Chinanavi 7". Habe jetzt den skinordner (mit den Zipdateien gjak_1.0.zip, ZoZo_2.0.6.zip) von meinem alten iGO in den Contentordner des neuen iGO kopiert.
Das System startet normal und die zip Dateien finden sich in den Einstellungen/Anzeige Design bei Tag, Design bei Nacht. Ich habe ZoZo jeweils angeklickt. Das System startet jedoch nur teilweise und bleibt bei ca. 80% stecken.
Bitte Euch um Hilfe und Tipps, wo der Hoppala liegen kann. Danke
lg
fritz
 
Zurück
Oben