Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Skins Primo Ärger error

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zzz

Newbie
Registriert
25. September 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
Ost Holstein
Hallo,

ich habe Igo Primo vom August 2010 läuft auch auf mein Becker 7927 wunderbar zu 100% nur leider läuft nicht ein Skin.

z.b. GJA_dafunk_ 320_240 v2.18_INTL oder Gurjon v2.16_320_240_J1
immer kommt dieser Fehler...
Failed to open file: ui_igo9\320_240\ui\green_320_240.ui exiting application.

ich mach wohl irgendwas falsch.

ich lade ein skin runter entpacke es (.rar), dann hab ich 2 zip dateien day & night. tue sie ins verzeichnis Primo/Content/Skin. Starte Primo gehe unter Karteneinstellung oder Anzeige bei Tag wähle ich Day, bei Nacht night. Verlasse nun das Menü beende Primo ganz normal.
Starte Primo neu, es lädt und denn kommt ein Abbruch und diese Fehlermeldung...Failed to open file: ui_igo9\320_240\ui\green_320_240.ui exiting.

wo liegt nun der Fehler frag ich mich...

''''####'''''
Noch eine Frage ich hatte eine Primo Version zuvor wo ich nach eingabe des Zielortes die wahl hatte 1 von 3 strecken zu wählen ich glaub da war schon ein skin drinn Gurijon 1.5 oder so ähnlich. leider finde ich die hier nicht mehr. weiß jemand den link zufällig.
 
AW: Skins Primo Ärger error

Du darfst die Datei nicht entpacken, sondern musst sie gezippt einfügen.
Wenn der Skin richtig installiert ist und auch funktioniert, müsste dein Problem mit den alternativen Routen auch funktionieren.
Gruß Arto
 
AW: Skins Primo Ärger error

Hallo ZZZ,

mal richtig die Fehlermeldung lesen.

Das System sagt Dir doch bereits schon was fehlt oder nicht.
Failed to open file: ui_igo9\320_240\ui\green_320_240.ui exiting application
bedeutet doch nichts anderes als das hier ein File nicht vorhanden ist, in der Strukture von iGO was fehlt oder sagen wir mal besser er findet die Auflösung nicht die Du für dein Navi brauchst.
So schwer ist das doch nicht.
So wie ich das sehe hast Du ein Pack geholt mit Strassenfarben in grün, den Ordner ui_igo9 muss Du so wie er ist ins Root von iGO legen dann sollte es funktionieren.

Gruß
Waasol
 
danke für die info mensch darauf hätte ich auch kommen müssen.
werd mal versuchen die fehlende datei ausfindig zumachen oder bennene eine um.
 
AW: Skins Primo Ärger error

ne,kann nicht sein-guck mal ob in deiner Data die datei drin ist unter data.zip\ui_igo9\320_240\ui und da muß die green_320_240.ui drin sein.wenn nicht ist es der Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
also dieses data.zip\ui_igo9\480_272\ui

gibst gar nicht in meine data.zip

ich hab nen becker 7927 und die igo primo 1.1 ist für 320x240 daher kann dieser ordner mit 480_272 nicht geben. nur 320_240 und die green_320_240.ui fehlt in diesem verzeichnis in der data.zip

hab von hier schon einige data.zip gedownloaded aber irgendwie exestiert die nicht. leider finde ich die auch unter google nicht.


juhuuu es hat sich erledigt.
habe ne data.zip gefunden wo die besagte datei drin war hab sie in die neue data.zip kopiert. skins ausgewählt, save ordner gelöscht, neu gestartet unter anzeige skins neu ausgewählt und es läuft. danke für die hilfe:emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins Primo Ärger error

Hallo ZZZ,

ich habe auch ein Becker 7927 und möchte iGO Primo installieren.

Aber nach Tagelangen probieren mit versch. Versionen bin ich verzweifelt und wollte das Ding schon in die Ecke hauen. iGO 8.3.xxx läuft problemlos.
Bitte um Hilfe, vielleicht kannst du mir mal ein Image ( ohne Karten etc. uppen? )

Vielen Dank im voraus

Luckymotorrad
 
Lade es hier runter die geht auf 7927...

https://www.digital-eliteboard.com/threads/108743

aus der Datenbase lade dir eine Data.zip runter mit 320_240 Auflösung.
oder nimm die von deiner Version die läuft.

öffne aber mal die Data.zip und gucke im Verzeichnis ...

ui_igo9\320_240\ui\

ob die Datei green_320_240.ui mit drinn ist. Sonst fuktionieren die Skins nicht. Sofoern du ein Skin nutzen möchtest.

Wie gesagt mußt nur die Version von Igo siehe oben downloaden. Uppen brauch ich ja nicht da es die selbe ist. Du mußt nur die Sys.txt anpassen. Kannst aber auch die sys.txt von deine Igo Version übernehm.

mfG zzz


Update oder schau hier im Forum nach eine andere Igo Primo Version gibt noch eine vom 22.Jul die geht. Mußt ja nur auf 320x240 achten. Andere Auflösungen funktionieren nicht .

sys.txt

[gps]
port="2"
baud="9600"

[tmc]
port="COM,1"
source="gns"
baud=38400
gps_source=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben