Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Sixgo LKW Navi

Essay16v

Newbie
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Moin.
Ich hab letztes Jahr von mein Frau ein Sixgo LKW Navi bekommen. Mit "Free Lifetime Map Support".
Auf der iGo Seite ist die Marke allerdings nicht gelistet, somit nicht über die Toolbox aktualisierbar...
Der Verkäufer ist nicht mehr auf Amazon. Wo bekomm ich jetzt Kartenupdates her? Gelten die vorhandenen Lizenzen
für alle Maps, auch wenn ich die hier lade?

Installierte Software: iGo Primo 9.6.13
Europe Map NQ Primo 2012 Q1

Danke schonmal :)
 
@Essay16v
Vermutlich ist dies ein Tippfehler 2012 Q1 >>>> 2021 Q1 (NQ = Anbieter Here)

Auf vielen Chinaböllern wird oft schon eine geheilte Version ("Raubkopie") verwendet.
Somit könnte vorerst versuchst werden, sich von hier die benötigten Maps zu besorgen.
Dabei vorsichtshalber die beiliegenden Lizenzen aus dem Angebot noch zusätzlich in den Ordner license mit reinkopieren.
Bei einer Fullcrack-Version sind diese i.d.R jedoch nicht notwendig - ausprobieren.
Wird dennoch eine geheilte Version für neuere Maps benötigt (Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden), kann man diese ebenfalls von hier beziehen.

 
Kein Tippfehler. Wenn, dann in der Karte... Aber Danke, ich guck mich mal um.
Und das bei nem Navi von 2021 mit iGo von 2019 oO
 

Anhänge

  • thumbnail.jpg
    thumbnail.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben