Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igoPrimo auf china navigation

fireblade1002

Premium
Registriert
7. November 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo Leute

Bin seit Wochen auf der suche wie ich auf mein Chinanavi ne vernünftige LKW Software bekomme doch leider sind das für mich alles bömische Wälder.........sorry

Das Teil heist GPS Pianet Navigation 7 Zoll ,Windows CE 6.00 ,128 Ram , tmc= Royalteck, Com:4, Baud:38400 ,Software :Sygic Truck 10 Map: Europa Q3/2011

Hatte vorher eins von Navtec und nach langem Teater und ausfälle habe ich es zurück gegeben!
Dachte nun das ich es mit was neuem ausprobiere ,da ich Beruflich viel Fahre (Fernfahrer),ergab es sich mit son chinanavi bin aber mit dem TMC nicht zufrieden da es mir auch Meldungen anzeigt die ich schon lange hinter mir gelassen habe sowie keine Stauzeiten anzeigt also wie lang der Stau ist.

Die Software vom alten Navi (igo primo)war gut.

So nun zu meiner Frage:

Hat jemand ne IgoPrimo Software mit Tmc die auf meinem (China) Navi läuft?????:emoticon-0103-cool:Am schönsten währe es mit recht aktuellen Karten.

Ich BEDANKE mich jetzt schonmal für eure bemühungen:emoticon-0166-cake:


Gruß OLLY
 
AW: igoPrimo auf china navigation

bei 7" fehlt da bestimmt noch eine passende data für 800x480
 
AW: igoPrimo auf china navigation

Hallo Leute Sorry das ich mich jetzt erst melde hatte im sommer letzten jahres ein Motorrad unfall und bin jetzt erst wieder fit.Habe es nun mal ausprobiert und es funktioniert super.Danke wenn ich denn wieder arbeiten darf kann ich erst das TMC ausprobieren.Nochmal an alle vielen DANK :emoticon-0148-yes: Ihr seit Super.

Gruß Olly

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Leute Sorry das ich mich jetzt erst melde hatte im sommer letzten jahres ein Motorrad unfall und bin jetzt erst wieder fit.Habe es nun mal ausprobiert und es funktioniert super.Danke wenn ich denn wieder arbeiten darf kann ich erst das TMC ausprobieren.Nochmal an alle vielen DANK :emoticon-0148-yes: Ihr seit Super.

Gruß Olly
 
AW: igoPrimo auf china navigation

Sorry

Aber beimir kommt das die Application fehlgeschlagen sind POI's gehen glaube ich nicht brauche euren Rat

Danke
 
AW: igoPrimo auf china navigation

HILFE

Die Anwendung konnte nicht das letzte Mal starten. Wollen Sie die Werkseinstellungen auszuruhen und alle Titel und Einstellungen Ihres POI verlieren?

- - - - - - - - - -

Hey Olly kannst du mir Helfen
 
AW: igoPrimo auf china navigation

Hallo,

ich habe mir die SD-ready-datei runtergeladen: "Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen by Jamal2367.exe" und auf eine Mikro-SD gepackt, das ganze in den SD-Slot meines "GPS Planet Navigator" gesteckt (7'') - und wie geht's nun weiter? Wenn ich aus- und wieder einschalte etc. passiert nix. Also muss man das irgendwie von Hand starten. Kann mich da jemand aufgleisen? Bin da leider vollkommener Neuling.

Habe das "Windows Mobilgeräte-Center" geladen, Verbindung zu meinem Rechner kann ich aber weder von Rechnerseite noch von Navi-Seite her aufbauen. System ist x64, Win10.

MfG und vielen Dank vorab!

Jörg
 
AW: igoPrimo auf china navigation

Was läuft denn als Originalsoft auf dem Gerät?Intern oder von Sd?
 
AW: igoPrimo auf china navigation

Hallo,

auf dem Ding läuft "IGO Primo" intern, ich habe die SD in den Slot gestopft, als das Wunderwerk kam war nix drin ...

Noch als Nachklapp: Ich kann mich zwar im CE 6.0 durchkonfigurieren, Zeit einstellen usw., aber ich krieg weder eine USB-Verbindung hin (nicht mit Active-Sync unter XP und nicht mit Mobilgerätecenter unter Win10), noch irgendwas mit Bluetooth, obwohl er die Dienste des danebenstehenden Rechners erkennt. (Habe den Rechner mal offen freigegeben um mir den PIN-Kram zu sparen, wird aber wenn läuft noch geändert.

Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: igoPrimo auf china navigation

Primo ist doch schon der Nachfolger von Igo 8.Wenn Du wüsstest wie die Sd vom Navi erkannt wird könnte Igo von Sd nach anpassen der sys.txt laufen.Aber Du bekommst ja keine Verbindung vom Gerät zum PC.
 
AW: igoPrimo auf china navigation

Exakt.

Wenn irgendwer weiss wie man das hinkriegt wär das ne tolle Sache.

J.
 
AW: igoPrimo auf china navigation

Wenn hast du eine soft in interne Speicher und andere soft auf die SD so musst du eine Menü installieren für die soft Starten.


Pavel:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance
 
Zurück
Oben