Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sind neue V14 Karten von vorne herein gepaired?

jbn1

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

kann es sein das neue zugesendete V14 Karten bereits gepaired sind? Ich habe soeben folgendes im LOG gefunden obwohl Sky geschrieben hat, das die Karte aktiviert ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Heiß das jetzt ich kann gleich auffhören. Ein Aktivieren der Karte bringt mir nichts mehr? Sie soll in einer Dreambox laufen. Oder ist nur die Meldung irreführend?

Gruß JBN1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sind neue V14 Karten von vorne herein gepaired?

Hi

Deine Karte ist noch nicht aktiviert zeigt dir ja keine entitlement an. Nicht aktiviert und gepairt ist für oscam das selbe weil das fusebyte das gleiche ist. Stell sicher das die Emm gespeichert werden und lass dir das freischaltsignal senden und schreibe die guten in der Reihenfolge wie sie gekommen auf die Karte und gut ist.

Gruß Ralf
 
AW: sind neue V14 Karten von vorne herein gepaired?

das AU wird nicht gehen da der lokale User als "anonymous" angezeigt wird

poste bitte deine configs dazu, oscam.conf,-.server,-.user
 
AW: sind neue V14 Karten von vorne herein gepaired?

Hi,

super Danke für die Antwort. Dann habe ich ja noch Hoffnung und mache weiter.
Gibt es irgendwo eine Anleitung welche nun die Guten sind? Ich habe das Gefühl jeder schreibt da was anderes.
Oder steht dass noch nicht zweifelsfrei fest?

Gruß JBN1
 
Zurück
Oben