Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Simplebuild 3: Toolchain Update Plugin (s3.TUP)

Sehr gut. Wenigstens mal ne Fehlermeldung. Jetzt mal bitte folgende Ausgaben posten:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal im Post über deinem. Haben uns überschnitten.
 
[~] # find /usr/lib* 2>/dev/null | grep "libcrypto"
/usr/lib/libcrypto.so.6
/usr/lib/libcrypto.so.1.0.0
/usr/lib/libcrypto.so.0
/usr/lib/libcrypto.so
[~] #


Bei dieser:find /usr/lib* 2>/dev/null | grep "libssl" kommt nichts:
[~] # find /usr/lib* 2>/dev/null | grep "libssl"
[~] #

Kann das sein das die in /lib/ liegt siehe Bild:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2020-03-28 20-15-01.png
    103,4 KB · Aufrufe: 30
Okay. Du hast keine SSL 1.1.1 auf der Kiste. Jedenfalls nicht in den entsprechenden Verzeichnissen. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
  1. Du integrierst SSL 1.0.0 mit dem Plugin in die Toolchain
  2. Du legst Symlinks an
Bitte wähle.
 
Ich wähle SSL 1.0.0 mit dem Plugin in die Toolchain aus
 
Okay. Da bin ich jetzt wirklich gespannt, ob es dann startet... :screamcat:
 
Ja mach erstmal bitte ohne upx.
 
Super sie geht du bist echt Klasse Tausend Dank an Dich:blush:
 
Wow. Dann jetzt bitte mal mit upx.
 
Ok upx geht.Aber ich wähle Sachen im S3 aus z.B. Smargo oder Cache exchange support dann Compiliere ich die Oscam die auch dann läuft aber diese im S3 Ausgewählten Sachen stehen im Webinterface dann auf No.An was kann das liegen, Denke mal nicht das dieses nun am Toolchain liegt oder?
 
Sehr gut, dann nehme ich das Toolchain Template als qnap_armv7 ins Plugin mit auf und verewige dich als Tester im 1. Post.

Das Thema mit den oscam-Optionen liegt nicht am Toolchain. Wie baust du denn mit s3, über das Menü, commandline oder mit einer profile-Datei? Ist deine s3-Version auf dem aktuellen Stand?
 
Ja S3 ist Aktuell gebaut mit einer Profile-Datei.Und nochmal vielen Dank für die tolle Arbeit.
 
Kein Problem @almöni. Das Template ist jetzt in s3 enthalten. Guck mal in deine PN.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…