Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simplebuild 3: Toolchain Update Plugin (s3.TUP)

Hmm, dann passt wohl das Toolchain nicht. Eine Frage noch: Warum hat die oscam in dem Verzeichnis ein Änderungsdatum vom 31.05.2019?
 
Schick mir bitte noch mal die Ausgabe von cat /proc/cpuinfo von deiner QNAP.
 
Nächster Versuch, nach /opt/s3/support/crosstool/templates entpacken. Welche Libraries integrierst du eigentlich in die erzeugte Toolchain:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SSL_111,Lib_USB und Lib_Zlib wobei ich da nicht ganz weis für was die Zlib genau gut ist.
 
Und das OS von der QNAP hat wirklich OpenSSL 1.1.1 installiert? Oder hast du entsprechende Symlinks gesetzt?
 
[~] # openssl version
OpenSSL 1.1.1d 10 Sep 2019
[~] #

Wie geht das genau mit den Symlinks setzen?
 
Wenn du das openssl version auf deiner QNAP ausgeführt hast, passt es ja.
 
So mit dem Template qnap2 bekomme ich nun folgenden Fehler beim Starten der Oscam auf dem Qnap,was soll ich jetzt machen?

[~] # /mnt/HDA_ROOT/.config/cs/bin/oscam -b -c /mnt/HDA_ROOT/.config/cs/etc
/mnt/HDA_ROOT/.config/cs/bin/oscam: error while loading shared libraries: libssl.so.1.1: cannot open shared object file: No such file or directory
[~] #
 
Zurück
Oben