Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simplebuild (3/2.34/1.41)

Leider kein Erfolg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

über console
./s3 osmio4k

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

über ./s3 menu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
so hab jetzt mal nen debian maintainer gefragt
der sagt pech gehabt mit debian ...
der toolchain ist sch... gebaut bzw benötigt eine neuere version der libstdc++6 die aber in den beiden versionen noch nicht enthalten ist
 
ohne die box zu haben ist das alles immer ziemlich lästig bzw dann zusätzlich noch keinen haben der son teil besitzt zum testen
zu bauen ist kein ding wenn meine kiste aufgesetzt ist ist das maximal in ner stunde erledigt dauert immer nur wegen bau debugging :-/
 
Es geht um den Toochain von S3, mit dem läst sich z.Z. nur unter Debian Buster und Ubuntu 18 bauen.
Ist dann die Frage womit dodo baut.....
 
@ghost0815 dann bau es doch für deine Version eben neu, dauert doch nicht lange und die config liegt doch im bin Ordner, dann passt es doch für deine älteren Versionen.
 

Anhänge

  • ct-ng-config.PNG
    ct-ng-config.PNG
    33,1 KB · Aufrufe: 52
Habe ja unter anderem Ubuntu 18 und Debian Buster als VM, von daher kann ich mich behelfen.
Ich schau mal ob ich das mit dem bin Ordner hinbekomme.....
 
so nun mal raus mit den ideen für die final/nächste rc
  1. ich brauch noch input für den updater und den installer
  2. ich brauch noch die zu übersetzenden stellen / texte wo es auffällt s3 + menu + console + installer
in der zwischenzeit hab ich mal das alte cardlist feature auf die beine gestellt das hat mich schon ewig genervt ...

ihr könnt das auch direkt im github machen
 
Zurück
Oben