Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simplebuild (3/2.34/1.41)

Zur Log Ausgabe kommt es ja gar nicht mit diesen Versionen, wie soll ich da was posten. Egal ob ich manuell starte oder mit dem Cam Starter des GP4 Plugin und der entsprechend umbenannten oscam.
Im Log der oscam in /var/log auf der Box ist der letzte Eintrag der stop des servers. Danach kommt kein Eintrag mehr.. was ja auch passt.. da ja gar nichts passiert. Die Datei ist passenden Verzeichnis mit dem richtigen Namen und den passenden Rechten.

Kannst ja gerne mal probieren.. falls du eine dm920 hast.
 
jo die ist nicht benutzbar
hast du einen smargo ? wenn nein wieso baust du mit libusb
gehe mal in den ordner configs und stelle
compiler_option -O1
 
Danke für deine Dateien,
aber mir geht es ja nicht darum dass du mir lauffähige Dateien zur Verfügung stellst.. ich will mir ja selbst welche bauen :blush: und meine oscam die ich bisher gebaut habe sind nicht gepackt sondern nennt sich eben oscam_1.20 und die wird in der Box mit dem Cam Starter aufgerufen. Das sollte doch auch so gehen... bzw. geht ja auch bisher.
Das sollte doch nicht daran scheitern..
 
Wie bei der RC4 bekomme ich bei der RC5.1,
wenn ich auf Debian Jessi oder Stretch baue, bei osmio4k
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

baue ich übers menu --> .s3/ menu
kommt
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Baue ich auf Debian Buster baut er ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal auf dem jessie
./s3 syscheck now

ich schaue mir die jessie sache nochmal extra an :)
ich hab den installer jetzt user install tauglich gemacht genau wie simplebuild geht jetzt als user
 
Nein geht nicht.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Edit:
Habe auch schon versucht das nachzuinstallieren.
Auf Ubuntu ist es mir gelungen, bei Debian nicht:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
sudo apt-get install libstdc++6
?

das liegt aber an dem toolchain denn wieso sucht der toolchain eine system lib :-(
ih hab den nicht gebaut ...
aber ich hab selbst mit meinen probleme ... sch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben