Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sim EStar DM 800 HD

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat eine DM 800 HD Box und das Newnigma 3.3.2 E-Star Sim OE 1.6 drauf. Jedesmal, wenn er den Netzstecker zieht haben wir das Problem, dass die Box in der Bootschleife hängen bleibt. Das passiert auch, wenn die Box von einem in den nächsten Raum zum testen angeschlossen wird. Die Box hat einen separat eingebauten Lüfter.

Ist das "normal" oder was kann daran defekt sein?? Wie viele Revisionen der Estar sim gibt es

Danke
 
@Eskiya
Probiere mal ein anderes Netzteil, denn die geben gerne schleichend den Geist auf.;)
Bootschleifen scheint die 800er generell zu mögen. Meine brauchen meist 2-3 Versuche bei Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nach mehrmaligem Neustarten erscheint immer die Bootschleife
 
Hallo zusammen,

wie lagere ich nochmals ein Image auf ein USB Medium aus?

Danke
 
Wie schon gesagt, kann am Netzteil oder am Tuner liegen. Würde auch erst einmal das netzteil tauschen. Wenn das nicht klappt, dann den Tuner aus der Box entfrenen und dann die Box neu starten. Mann sieht dann den Unterschied.
 
Zurück
Oben