Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Wie Oscam auf eine 800 HD Clone

Die von Tec Hi kann ich zwar in den TMP Ordner verschieben, lässt sich aber über das Menü per Offlineinstsllstion nicht installieren da es die Datei nicht findet.
Mit der alten Version läuft leider nix.
Hast du noch eine Idee?

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
 
Sorry. Geht. Habe überlesen das ich die Oscam Datei überschreiben muss. Läuft. Super vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
 
Alles andere hätte mich gewundert.

Welche Oscam nutzt du nun?
 
Die von Post 3 habe ich

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Läuft die CCcam 2.3.2 eigentlich auch, wo finde ich die passende für meine vu?

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
 
Was heisst laufen?

Hier ist der Dreambox Bereich.....
 
Zurück
Oben