Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sim 2.10 in eine Box wo vorher ne A8P drinnen war

MrX110

Hacker
Registriert
16. November 2012
Beiträge
444
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
aus dem Wald da komm ich her
Hello Leute,

hab heute die erste A8P Box bei mir vom Boardsponsor, dachte nachdem der der die box kriegt der eh keine A8P braucht, dass ich die Sims tausche, also meine 2.10 in die Box rein wo die A8P drinnen war und umgekehrt. Nun hatte ich den NO CA Found fehler, ging mit Sunray UP auch zum entfernen jedoch nach 1x ausschalten und ans Netzwerk hängen zum flashen kommt wieder NO CA Found fehler.

Kann man in die neuen boxen die mit der A8P Sim ausgeliefert werden ne 2.10 Sim reinmachen? Wenn ja, was mache ich falsch? Falsches DreamUp /Sunray UP?
 
AW: Sim 2.10 in eine Box wo vorher ne A8P drinnen war

Ja, kann man.
Evtl. sitzt die die Sim nicht richtig im Simhalter.
 
AW: Sim 2.10 in eine Box wo vorher ne A8P drinnen war

habs jetzt nochmal gecheckt, kommt immer error no checksum wenn ich über dreamup gleich flashen will, wenn ich sie ausschalt und wieder einschalt no CA found
 
AW: Sim 2.10 in eine Box wo vorher ne A8P drinnen war

mach die A8P nochmal rein,lass sie ruhig durchbooten,Box ausschalten,Sim2 Image über Browser flashen,NICHT neu Booten,Box ausschalten,Sim tauschen,und freuen
 
AW: Sim 2.10 in eine Box wo vorher ne A8P drinnen war

na,das freut doch:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben