Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sim 2.01 was machbar?

Eskiya

Premium
Lösungen
2
Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir hat eine DM 800 HD Box und das Problem, dass wir nicht wissen, welche Firmware das Mediaportal zum laufen bringt.

Wenn er die Box startet steht im Display:

Sim 201 Team remiMaher#76D.

Ist das der aktuelle Bootloader und kann man die Sim 2.01 "updaten"?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sim 2.01 was machbar?

Ist das richtig, dass ich sehe, dass in der Firm schon Mediaportal mit eingebuat ist?

Wenn das bei der Image Beschreibung dabei steht dann wird das wohl so sein.

Ah bin wohl aus der Reihe gekommen, bei NN² steht das nihct dabei. Aber ich kann das nutzen und aufspielen?

Welche Vorteile hat es, wenn ich die Sim von #76 auf #84 updaten??

Habe ich dann mit der SIM 2.01 eine "originale" sim?? sehe ich da die OE 2.0??

PS: Mein Kumpel hat die Sim Karte rausnehmen wollen. Nun steht im Display die Fehlermeldung:
Hardware could not be verified..

Er hat die Sim gar nicht rausgenommen, lediglich die Halterung minimal angehoben. Wenn die Sim richtig drin sitzt und ein Neustart gemacht wird, sind die Daten alle wieder da oder muss man das Gerät neu flashen????

Sind nun alle Einstellungen weg???

Natürlich hast du dann keine originale Sim, das ist doch extra ein Image für deine Sim.

Keine Ahnung deiner Beschreibung ist schwer zu folgen? Startet die Box jetzt mit dem alten Image oder nicht?

Auf der 800er wird das MP ohne Flashexpander nicht laufen (Flash zu kein).
Und Sim 2.01 ist keine Original Sim.

Dann schau dir mal das verlinkte Image in Beitrag#6 an und das funktioniert auch.

Hallo,

nein die Box startet nicht mehr es erscheint die Fehlermeldung: Hardware could not be verified..

Da ist aber ne alte MP Version drin wo kaum noch was läuft.
Und die aktuelle Version ist schon deutlich größer.

Zurück
Oben