Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SIM 2.01 - SSL 82 - Tuner nicht erkannt

AW: SIM 2.01 - SSL 82 - Tuner nicht erkannt

Gibt es mittlerweile eine Lösung wie ich da Problem lösen kann?
Problem besteht bis heute noch (seit Juni2011).

Die Box läuft (TUNER wird erkannt).
In dem Moment wo ich das Gerät vom Netz (Stromversorgung) trenne und die Box wieder einschalte wird der TUNER nicht mehr erkannt.
Nach ein paar Stunden (Abkühlung) schalte ich das Gerät wieder ein und der Tuner ist wieder da.
In der Box läuft vom Werk aus ein kleiner Mini-Ventilator.

Gibt es einen FIX für den Tuner?
Kondensatoren austauschen?

Der Verkäufer Pako (yuan, aus China) möchte mir nur einen neuen Tuner schicken, wenn ich eine neue Box kaufe (ich denke er möchte mir den nächsten Schrott verkaufen).


Hardware: NEWBDVB 800HD PVR mit SIM 2.01 - SSL 82
Motherboard: REV: L
Tuner: BSBE2-801A
Sim-Karte: Sim 2.01 (weiße Karte).

Aktuelles Image:
 
Zurück
Oben