Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Silberner Clone bootet nicht mehr

AW: Silberner Clone bootet nicht mehr

Hast du mir eine Anleitung dafür?
 
AW: Silberner Clone bootet nicht mehr

Schliesse die DM an den Rechner..obs funzt kann ich dir nicht garantieren wegen dem Adapter denn Du hast.

Nachdem Du die DM am Seriellen Port angeschlossen hast, steck den Stromstecker an.
Klick dann auf CONNECT. Im Feld müsste deine DM erkannt worden sein. Falls das passiert klick auf FLASH. Versuche als erstes nur den Bootloader zu flashen, danach die DM veruchen zu starten.
Wenn es immer noch nicht geht, mach die prozedur nochmal aber jetzt nicht dem Bootlaoder flashen sondern komplettes Image.
Dauert aber etwa eine Stunde.
 
Zurück
Oben