Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Silberner Clone bootet nicht mehr

IntelHomer

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
HeyHo! Was geht ab ;)

Ich wollte vorher meine NEWDVB Dm 800 Clone nach einem Absturz wieder anmachen. Aber nun macht er keinen mucker mehr :( :( :(

Nachdem ich hier gelesen habe, habe ich das alles probiert:
- oft ein und austecken hintereinander ganz schnell
- Oft hintereinander wenn der Stromstecker weg war die Powertaste für längere Zeit gedrückt.
- box aufgescharubt und geschaut ob der tuner richtig sitzt
- alle kabel bis auf das stromkabel weggemacht

Doch leider leuchtet nur ein orangenes LED hinten an der Box und der Lüfter dreht sich auch noch aber das Display bleibt dunkel und ein Signal an den TV gibt es auch nicht mehr.

Was soll ich tun?
 
Hallo

Halte mal den powerknopf am Receiver gedrückt und stecke den netzstecker in die Steckdose / wiederhole es bis Box bootet

MfG
 
AW: Silberner Clone bootet nicht mehr

Hat beides nichts gebracht :( Das Display bleibt immer noch dunkel und die Box bootet nicht.
 
AW: Silberner Clone bootet nicht mehr

Wackel bisschen am stromstecker rum wenn er drin steckt...

Es gibt unmengen von Clones (wie meine z.B auch) die nen Problem mit dem Netzanschluss haben. Total nerviger Wackelkontakt. Würde dem stecker immer ma nen kleinen dreher geben oder sowas...

Achja und wenn das nix bringt, tuner ausbauen. Wenn sie dann wieder bootet, ausmachen, tuner rein, Wenns nich mehr geht, tuner kaputt
 
AW: Silberner Clone bootet nicht mehr

einfach 30 min warten oder mutifuse ein löten, das ist das prob weg...
hättest du hier alles schon lesen können, wurde schon oft kommenteiert.
einfach nur lesen.

ist ein bekanntes DM Problem, hättest du sogar bei orig.
 
AW: Silberner Clone bootet nicht mehr

Die Box war schon die ganze Nacht aus. Und ich hab das alles gelesen. Multifuse einlöten. Jeder kann ja auch löten. AUch ohne Tuner bootet sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Silberner Clone bootet nicht mehr

Tuner auch mal ausgesteckt?

Ja die Lötvorschläge finde ich auch immer witzig, mach dir nix draus.
 
AW: Silberner Clone bootet nicht mehr

Tuner habe ich gerade ausgesteckt. UNd geht trotzdem nicht.
 
AW: Silberner Clone bootet nicht mehr

Das Netzteil leuchtet. Also muss es ja funktionieren. Außerdem leuchten auch die LEDs hinten an der Box und der Lüfter geht auch.
 
AW: Silberner Clone bootet nicht mehr

Hast Du ein Serielles Kabel zur Hand...falls ja hänge sie mal an den PC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Silberner Clone bootet nicht mehr

Kannst du mir bitte sagen was ich tun soll?
 
Zurück
Oben