Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Fernsehen auf das andere noch lange warten: Sky präsentiert die größten Kinohits

Fernsehen auf das andere noch lange warten:
Sky präsentiert die größten Kinohits als exklusive TV-Premieren

• Ab August nur auf Sky: Oscarprämierte und exklusive Erstausstrahlungen, u.a. "Django Unchained", "James Bond 007: Skyfall", "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" und "Prometheus – Dunkle Zeichen"

• Alle Filme laufen auf Sky Cinema HD bis zu 18 Monate vor Free-TV-Ausstrahlung und in brillantem HD

Daniel Craig, Christoph Waltz, Jennifer Lawrence und Ben Affleck haben eines gemeinsam: Sie gehören alle zu den Topstars, die ab August in den großen Kino-Streifen auf Sky Cinema HD zu sehen sind. Zahlreiche Hollywood-Blockbuster, die weltweit Millionen von Besuchern in die Kinos zogen, werden bis Ende 2013 exklusiv auf Sky ausgestrahlt. Action- und Fantasyfans kommen u.a. mit "James Bond 007: Skyfall", "Django Unchained" und "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" auf ihre Kosten. Aber auch das mehrfach oscarprämierte Meisterwerk von Ang Lee "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger" sowie "Argo" von und mit Ben Affleck sind im Programm. Alle Filme sind zudem auf Abruf über Sky Anytime sowie zeitlich und räumlich flexibel über Sky Go im Web, iPad, iPhone, iPod touch und XBox 360 verfügbar.
Marcus Ammon, Sky Filmchef: "Die kommenden Filme auf Sky Cinema HD zeigen einmal mehr, dass Sky die Anlaufstelle Nummer 1 für echte Filmfans ist. Viele der Blockbuster, die wir bereits weit vor dem Free-TV im Programm haben, sind mit dem ultimativen Qualitätssiegel ausgezeichnet worden: Dem Oscar. Aber auch deutsche Highlights wie 'Schutzengel' runden das vielfältige Filmprogramm ab."


Das Blockbuster Line-Up:
"Prometheus – Dunkle Zeichen"
Ridley Scott schenkte seinem 1979er Sci-Fi Horror "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" mit seinem Meisterwerk "Prometheus – Dunkle Zeichen" eine Vorgeschichte, die über eine Million deutsche Besucher in die Kinos lockte.
Der Film erzählt von der Crew "Prometheus", die auf einen fremden Mond fliegt, um dem Ursprung der Menschheit auf den Grund zu gehen. Doch worauf die Truppe tatsächlich stößt, ist um einiges bedrohlicher als erwartet.
Sky Cinema HD widmet Scotts Kinohit "Das große Alien Wochenende" und zeigt alle vier Filme der "Alien"-Reihe vor der Erstausstrahlung von "Prometheus – Dunkle Zeichen".
Regie: Ridley Scott. Darsteller: Michael Fassbender, Charlize Theron, Noomi Rapace.
Am 11. August um 20.15 Uhr auf Sky Cinema HD.

"Das Schwergewicht"

Für Frank Coracis Komödie stiegen echte Mixed Martial Arts Stars in den Ring -Biologielehrer Scott Voss (Comedy-Star Kevin James) ist nicht gerade der Engagierteste. Da erfährt er, dass der Schulleiter aus Budgetgründen den Musikunterricht streichen will - und damit die Stelle seines Kollegen Marty (Henry Winkler). In Scott erwacht der Kampfgeist: Um die benötigten 48.000 Dollar aufzutreiben, will er als Mixed Martial Arts Fighter in den Ring.
Regie: Frank Coraci. Darsteller: Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler.
Am 25. August um 20.15 Uhr auf Sky Cinema HD.

"Argo"

Nach lange geheim gehaltenen CIA-Akten: Ben Afflecks Polit-Thriller wurde dreimal mit dem Oscar prämiert. Der Film spielt Ende der Siebziger und handelt von sechs Amerikanern, die sich nach der Stürmung der US-Botschaft in Teheran in einem Haus verstecken müssen. Um sie zu befreien, schlägt CIA-Profi Tony Mendez (Ben Affleck) einen irren Plan vor: Getarnt als Hollywood-Filmcrew, sollen die sechs unter seiner Führung per Linienflug außer Landes gebracht werden. Eine wahnsinnige Mission, aber die einzige Chance, den revolutionären Garden zu entwischen, die die Amerikaner bereits suchen.
Regie: Ben Affleck. Darsteller: Ben Affleck, Alan Arkin, John Goodman.
Am 8. September um 20.15 Uhr auf Sky Cinema HD.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Quelle: Sky
 
Zurück
Oben