Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Moin,
normal kann da nur der Threadersteller schreiben und Mod´s nach meinen Wissenstand!!
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Normal ist dort eine Beitrags Begrenzung drin. Ich muss das mal genau prüfen denn du bist normal schon so weit, das du darin schreiben könntest.
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Guten Morgen!

Geht irgendwie der Marktplatz nicht mehr?
Seit alles neu ist, ist dieser leer und ich kann auch keine neue Anzeige aufgeben.

"Ungültige Angabe: Fehlende Zugriffsberechtigung
Die Nutzung des Marktplatzes setzt eine REGISTRIERUNG voraus.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wende dich bitte an den Webmaster."

Was ich Natürlich bin und Eingelogt bin ich auch.

Hab ich etwas versäumt?
War immer super, so bin ich zu meinen Boxen gekommen und habe auch schon etwas an den Mann/Frau gebracht.
Wär echt schade!

lg
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Der Beta Markt funktioniert. Auch die Test Einstellungen funktionierten tadellos.
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Ich kann leider nichts neues erstellen.
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Mich würde interessiert was mit den alten Verkaufsthemen passiert ist!
Aktuell hatte ich ja dort was am verkaufen :-(

Nochmal neu erstellen oder gibt es da einen anderen Trick?
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Wer nichts Neues einstellen kann:

HIER wird`s erklärt


Die Daten sind eigentlich doppelt einzugeben,

so verstehe ich das zumindest.

Gruß

fisher
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Werde mir dies nochmal überlegen mit der zusätzlichen Anmeldung, überall seine Daten preis geben das ist eigentlich nicht so mein Ding!
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Danke, ja so geht's!
Komisch hab ja schön öfter den Marktplatz verwendet.

Ich find's umständlich...
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Hallo Forengemeinde =)


Habe das gleiche Problem... Kann keine Keys etc sehen... Gibts da ne Lösung?


Kann auch nicht viel schreiben, da ich NOCH keine DB habe.
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

nna dann schreib ich mal einen :)
 
Zurück
Oben