Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!!

Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:


  1. Sie sind nicht angemeldet. Bitte füllen Sie die Felder unten auf der Seite aus und versuchen Sie es erneut.
  2. Sie haben keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn Sie Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchten oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufen.
  3. Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und haben keine Schreibrechte oder warten noch auf die Aktivierung Ihrer Registrierung.
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Hi,
ich glaube bei Deinen Beiträgen reicht es noch nicht hier was Verkaufen zu dürfen!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

achso dann weis ich ja bescheid.
Schade

LG ekelwolf
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

hallo,
ich folge den portal links aber da kommt immer die Meldung das ich keine Rechte hätte, was kann ich machen?
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Bei mir funzt das forum auch nicht mehr !
Bitte um bearbeitung
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

bei mir geht es auch nicht mehr kommt immer fehler darf nix schreiben, egal welchen browser ich benutze
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Wo, wann wie. Bitte genau beschreiben. das Forum ist groß
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Hallo leute hab mich heute neu registriert will eine receiver software downloaden aber es geht leider net!
Es steht immer ich habe keine rechte dies zu tun!

Kann mann das wo einstellen oder habt ihr das problem auch?
kann mich bitte irgendwer helfen!
wär euch sehr dankbar!
wennst geht bitte ausführlich beschreiben weil kenn mich auf der Homepage noch net so gut aus.

Dankeschön mfg heli
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

heli001, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Für genauere Infos hab ich das für euch kopiert!
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Herzlich willkommen am Board.

Du hast einfach zu wenig Beiträge, heli


Gruß

fisher
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe auch 37 Beiträge, und wenn ich auf irgendwelche Beiträge antworten will kommt auch Fehler, war aber nie

airwolf2008, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Ich weiß, das klingt immer so banal...aber

den cache bitte leeren und dann nochmals berichten
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habs gemacht aber kommt immer und immer wieder dies meldung wenn ich auf einem beitrag schreiben will:

airwolf2008, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Wo möchtest du denn den Beitrag schreiben ???. Hier funktioniert es ja offensichtlich.
 
Zurück
Oben