Hallo,
ich habe einen illegalen Zugang zu meinen Server, d.h. jemand hat meine Ip und den port zum Oscam Igel Version 10627.
Das Paßwort hat er nicht und wird aktuell mit Failback geblockt.
Hintergrund:
Ich habe vor 2 Tagen einen Freund einen Zugang gegeben.
Die Cccam.cfg wurde per Mail versendet.
Gestern habe ich es bemerkt und den Namen und Paßwort geändert.
Trotzdem versucht ein externer (unimedia server nähe Frankfurt) bei mir den Zugang zu bekommen.
Der Freund hat eine DM500HD mit openPli und hat auch danach neu geflasht. Er kann mit den neuen Zugang ganz normal schauen
Unsere PC's sind Viren und Trojaner frei.
Ich möchte ungern den Zugang ändern und alle umstellen, da meine Freunde mit der Technik meist nichts am Hut haben und ich alle Receiver umstellen müßte und dafür kaum Zeit habe. Wohnen auch nicht alle in der Gegend.
Komisch ist auch, daß der alte Name mit angezeigt wird und dieser nicht mehr im User steht. Oscam wurde auch schon neu gestartet.
So schaut das dann aus "Name IP Port" z.B. hans 213.154.145.21 12345
1. Wie kann das sein?
2. Kann dieser meinen Server hacken und alle Zugänge sehen
3. Was sollte ich nun machen
4. ......
Ich nehme das sehr ernst und möchte keine Schwirigkeiten bekommen, das ist ja ein Hobby und nicht mehr.
Danke
Gruß speedy66
ich habe einen illegalen Zugang zu meinen Server, d.h. jemand hat meine Ip und den port zum Oscam Igel Version 10627.
Das Paßwort hat er nicht und wird aktuell mit Failback geblockt.
Hintergrund:
Ich habe vor 2 Tagen einen Freund einen Zugang gegeben.
Die Cccam.cfg wurde per Mail versendet.
Gestern habe ich es bemerkt und den Namen und Paßwort geändert.
Trotzdem versucht ein externer (unimedia server nähe Frankfurt) bei mir den Zugang zu bekommen.
Der Freund hat eine DM500HD mit openPli und hat auch danach neu geflasht. Er kann mit den neuen Zugang ganz normal schauen
Unsere PC's sind Viren und Trojaner frei.
Ich möchte ungern den Zugang ändern und alle umstellen, da meine Freunde mit der Technik meist nichts am Hut haben und ich alle Receiver umstellen müßte und dafür kaum Zeit habe. Wohnen auch nicht alle in der Gegend.
Komisch ist auch, daß der alte Name mit angezeigt wird und dieser nicht mehr im User steht. Oscam wurde auch schon neu gestartet.
So schaut das dann aus "Name IP Port" z.B. hans 213.154.145.21 12345
1. Wie kann das sein?
2. Kann dieser meinen Server hacken und alle Zugänge sehen
3. Was sollte ich nun machen
4. ......
Ich nehme das sehr ernst und möchte keine Schwirigkeiten bekommen, das ist ja ein Hobby und nicht mehr.
Danke
Gruß speedy66