Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Shop für die Dreambox 800 HD se

Pretender1

Hacker
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
303
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hi,

eine Frage: den Shop finde ich gerade nicht mehr, oder gibt es nicht mehr wo ich damals meine Dreambox 800 HD se Clonebox fürs KabelTV bestellt habe. Weiß wer, wo ich hier gerade noch welche mit gutem Service kaufen kann?

Danke für die Infos!
 
warum kaufst du dir keine Original Dream,die kriegst du ab 139.-
 
Ok, kann ich da aber auch z.b. für Unitymedia hier ein z.b Elblindo Image aufspielen?
PS: finde aber auch gerade keinen Shop mit Original Dreamboxen in dem Bereich. Vielleicht hast du mir einen Tipp!
 
Hol dir doch die dm520 für Kabel....
Kannst dort newnigma oder gp drauf machen.
Wieso ne überteuerte alte Box?

Greetz
 
elblindo patcht doch nur die Orignal Images für Clone,also flashst du da einfach Original Images die du auch jederzeit updaten kannst.
Die neuen Boxen sind um eingies schneller und haben viel mehr speicher.
 
Ah das wusste ich nicht das es die alten Dreamboxen 800 HD se nicht mehr zu kaufen gibt.

Und die DM 520 HD ist jetzt die aktuellste HD Box für auch KabelTV? Ich konnte also auch ohne das es eine Clonebox ist, z.b das Elblindo Image aufspielen, das ich jetzt für die Dreambox 800 HD se habe und damit auch die Unitymedia Sender und Sky Sender empfangen?
Also kann ich kurzum einfach ein Elblindo Image nehmen und auf die 520 HD aufspielen oder brauche ich dann in dem Fall und wenn es eine Original Box und keine Clonebox 520 HD ist ein spezielles Image?

Kann ich da nach wie vor auch noch mehrere Extra externe USB-Stick Tuner anschliessen wo ich jetzt auch dan der Dreambox 800 HD se habe, für mehr Tuner?

Danke für die Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal,elblindo hat original in Clone Images umgewandelt (von Newnigma2,Melrin und co) (gepatcht) und auf original Boxen kommen Orignal Images von z.B Newnigma2,Merlin,DMM oder so rauf also einfach nur ungepatchte Images.
Und es werden keine Clone Boxen mehr hergestellt und die neuengibt es schonmal garnicht als Clone
 
Ok danke dir. Und mit den Orignal Images z.b. Newnigma 2 kann ich auch die Sender von Unitymedia und Sky vom Kabelnetz empfangen?!
Und die Dreambox 520 HD ist die aktuellste für KabelTV?
 
Ja natürlich kannst Du damit ebenfalls die Sender empfangen, sofern Abo vorhanden ist.
 
Super. Jetzt muss ich nur noch wissen ob die 520 HD die aktuellste Box für KabelTV ist und ob ich mit dem Originalimage, auch mehrere TV-Tuner nutzen kann.
Bin gerade am überlegen ob da Zukunfttsicher, sich auch gleich die DM 900 mit UHD TV lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke dir. Bin gerade noch am schauen.

Noch eine Info wegen Posting 11? Dann bin ich durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf dir eine originale Box, damit kannst du jedes originale Image drauf machen, dann brauchst du keine gepachte Images.

Die Zeit der Clone sind abgelaufen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die 900UHD kanst du für kabel erstmal abhaken , was wilst du da schauen in UHD ??

die 520 oder 525 ist die aktuelste box für kabel , die 900 würd ich für kabel garnicht anbitten , ok , wenn schpäter der triple tuner kommt und UHD Kabel sender kommen , vieleicht , aber jetzt auf kein fahl
 
Zurück
Oben