Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sharing nicht Stabil

AW: Sharing nicht Stabil

Also die ariva soft ist 1.20b1
Habe nun Power LAN. Mal abwarten ob meine Clients heute noch online kommen. :D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Bei mir handelt es sich um die 102e Modelle.
Also, der resiver der problemlos läuft hat V1.19B1*
Bei der Software kann mein Client nichts schlechtes berichten,
welche nun auf den anderen Boxen ist welche Schwierigkeiten machen, hab mein Kollege angeschrieben das er mal nachschauen soll. Mal sehen wann er sich meldet.

Also mein Kollege hat geantwortet und meint dass das die selbe ist.
Oder muss man alle Nummern darunter auch vergleichen? Ich bin nach maincode gegangen. Mhhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

nein passt so schon. Ist die Box über WLAN bei Ihm in Netzt eingebunden ? Bei mehr wie 1 Receiver im gleichen Netzwerk muss die MAC Adresse im Ariva geändert werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ne, mein Kollege hat 2 ariva per LAN eingebunden. Einen per lankabel, der andere mit powerlan.
Mit den Mac Adressen muss ich abklären, hatte sie aber meiner Meinung nach verändert.

Was gibt es denn sonst für cccam Alternativen im hd Bereich, welcher preislich in der Kategorie ist wie der Ariva. Bitte mal 2-3 Beispiele. Weil dann Steig ich einfach um!
 
Optimuss underline soll ebenfalls sehr gut sein. Wobei ich wie gesagt auch Arivas im share habe und die keine Probleme machen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sharing nicht Stabil

So, ich habe ja nun Power lan. Jedoch hat mein ariva 102e Client immernoch Probleme.

Hat jemand ne Idee was ich nun noch tun kann? Es kommt immer kurz "verschlüsselt", und dann geht es weiter.

Software ist die 1.20b1.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Ich sagte ja bereits, das die alle direkt per lankabel dran hängen, dennoch immer unregelmäßige Aussetzer in Form von verschlüsselt. Habe nun 2 optimus bestellt, wenn sie da und installiert sind, kann ich berichten, wenns dann läuft sind das die arivas. Aber nicht alle, das kommt nur bei 2-3 Leuten vor, andere laufen seit Monaten ohne Probleme.
 
AW: Sharing nicht Stabil

Ich stelle wohl erst mal das cccam Protokoll um auf 2.2.1 und schaue ob es was bringt.. Benutze ja derzeit 2.3.0

Das muss gehen. Eine neuere Version für sie Arivas gibt es ja nicht. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht das es an meinem DSL liegt. Das wäre schon komisch.
Mein Speedport 700v ist zwar nicht mehr der neuste, aber das schließe ich eigentlich aus.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Nachtrag:

Ich habe nun das Protokoll auf 2.1.0 und nun ist es viel besser.
Es setzt wirklich nur noch ganz kurz aus. Ein kleiner Ruckler. Und das wohl nur bei HD ??

Hat jemand noch ein Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sharing nicht Stabil

Edit
Hat sich geklärt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben