Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Share-Online.biz ist mal wieder down

Die Gerüchteküche brodelt heftig, denn am heutigen Mittwoch ist erneut der Szenehoster Share-Online.biz down. Weder über die Webseite noch über irgendwelche Download-Manager kann man derzeit auf die Server dieses Anbieters zugreifen. Wird es diesmal etwa dabei bleiben?

Kurz notiert. Seit mehreren Stunden geht bei Share-Online.biz gar nichts mehr. Die Webseite zeigt nur noch den Warnhinweis, dass Cloudflare keine Verbindung mehr zu deren Webservern herstellen kann. Eine ganz ähnliche Fehlermeldung erhalten auch die Nutzer vom jDownloader, Cryptload, Pyload & Co. Die Server sind schlichtweg nicht mehr verfügbar.

Zwar gab es im Mai mehrfach kurzfristige Ausfälle, diese hielten aber nie lange an. Diese Downtime dauert schon länger. Wir halten die Augen und Ohren für Euch offen, ob sich dazu eine Staatsanwaltschaft oder dergleichen äußern wird. Nach unseren Informationen sitzt das Büro des tatsächlichen Betreibers in Aachen im grünen Stadtteil Kornelimünster, in unmittelbarer Nähe zum Dreiländer-Eck. Das erklärt auch die frühere Bankverbindung der Sparkasse Aachen. Damals flog man auch bei Mini Pay und Sofort Überweisung raus, das ist aber schon drei Jahre her.

Wir halten Euch über die nach unseren noch unbestätigten Informationen (nicht) kurzfristige Downtime von Share-Online.biz auf dem Laufenden. Mehr als einige Gerüchte sind noch nicht zu uns durchgedrungen.

Update: Bei den Betreibern geht wohl die Angst um. DDL.to hat für deutsche Nutzer alle Uploads gesperrt. Gleiches soll für den Streaming-Hoster VUP.to gelten.

Logo-Share-Online-biz.jpg

Quelle; tarnkappe
 
Zuletzt bearbeitet:
Rapidgator... Filehoster

sorry viel zu langsam

Scheinbar werden bei Rapidgator aktuell vermehrt deutsche Accounts gesperrt.
"Zehn von Zwölf Accounts wurden gesperrt die jeweils knapp 7 TB an Stuff hatten. Bin gespannt wie es weiterlaufen soll."
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht wie schnell ein Hoster ist... sonder wo der zentralrechner ist (welches Land) und wo hin die uploader gehen werden... ein uploader schaut jetzt wo er sicher ist (Konsequenzen) und seine uploades nicht sofort gelöscht werden.. im Moment ist der einzige uploaded.net der dass Volumen und Angebot hat (ausgenommen usenet).. da wo die uploader gehen und die Daten hingeschmissen ... da werden die User auch hingehen.. weil sie die Daten nur beim dem Hoster bekommen... egal wie schnell er ist...
Nicht verwechseln oneklick Hoster mit Usenet!

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
viele user werden jetzt erst mal ne zeit beschäftigt sein
mit "schlucken" und "verdauen" , je nach dem wieviel
Kohle wech ist.
da wird ein zeitnaher hosterwechsel wohl keine prio haben.
 
Frage, wo würde man den günstig an rapidgator Account kommen?
Evtl hat ja jemand ein Gutschein oder ähnliches!
Danke
 
Zurück
Oben