Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

share arbeitet nicht mehr :/

Stimpy

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
anbei ein bild (clienten box)...
im selbem zuge is für mich die online zeit interessant über 4000 tage:emoticon-0122-itwas

was mich wundert is auserdem, das die clientbox nen connect zum server anzeigt, aber im server wird offline angezeigt?!?

hoffe man kann mit den bild infos was anfangen, wenn mehr benötigt wird, bitte sagen. thx im vorraus :)
 
AW: share arbeitet nicht mehr :/

CamD3 Shares werden immer als Online bzw. Karte vorhanden (auch wenn sie nicht steckt) dargestellt.
 
AW: share arbeitet nicht mehr :/

gut, ok, aber dennoch wird der client nich hell, und normalerweise zeigt mir ja auch mein server an ob er verbunden is oder nicht...

im bild is ja die geschichte zu sehen bez. invalid caid, kann das der übeltäter sein?
 
AW: share arbeitet nicht mehr :/

Da wo du den Proxy herbekommst hat seine Karte nicht im Reader stecken,
wird aber trotzdem Online dargestellt, weil CamD3 Proxy.

invalid = ungültig CAID, bedeutet SID entweder nicht im Paket der Karte oder Karte nicht vorhanden
 
AW: share arbeitet nicht mehr :/

also karte/n sind vorhanden und laufen ja auch auf der server box :) (wenigstens etwas)

nur die client box scheint sich nich mehr zu verbinden zum server.

binn grad ratlos...

interessant is auch, das die clientbox den user intern schon als offline anzeigt...
 
AW: share arbeitet nicht mehr :/

Dann lege einfach einen neuen User an!
Ist auch übersichtlicher dann ...
 
AW: share arbeitet nicht mehr :/

toll, woran lags?!? einfach nur den falschen port am router freigegeben, bzw. richtiger aber anstatt UDP hatte ich TCP, super, das das so ein riesen haufen probleme verursacht...
 
AW: share arbeitet nicht mehr :/

Bei CamD3 brauchst du beide Protokolle (TCP/UDP). :dfingers:
 
AW: share arbeitet nicht mehr :/

hab jetzt nur udp freigegeben und rennt...
 
Zurück
Oben