Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF1028 - Probleme mit DTS. Lösung durch Fremdimages ?

donsenilo1968

Newbie
Registriert
7. September 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hello

Beim Abspielen von Filmen mit DTS-Sound gibt es keinen Ton. Ausserdem bei manchen mkv-Dateien ist das Bild verzerrt (und läßt sich nicht korrigieren).
Weiss evtl. jemand eine Lösung ?

Gibt es evtl. Fremdimages (openHDF, openATV, etc.) für den 1028er ? Bei den beiden genannten habe ich nichts gefunden.
 
Für den alten Receiver gab es mal ein Neutrino von BlackPanther und die ID des Receivers ließ sich mit einem Tool so verändern, dass sich ein Titanit für den Atemio 7600 flashen ließ. Lang, lang ist’s her, gefühlte 10 Jahre.
 
Es gab hdmu und PKT , aber was richtig aktuelles gibt es nicht mehr; Entweder man lebt mit dem Standard Image oder man muss sich was neues kaufen. Ich habe noch einige Fortis Geräte im Einsatz, aber die sind jetzt leider alle EOL ...
 
Zurück
Oben